- Katzen an der Leine Beitrag #21
Piraja
Meiner Meinung nach : Wenn man in einer großen Stadt lebt und der Katze keinen Freigang bieten kann, muss man sich doch auch keine kaufen.
Okay - wenn man ein Haus hat und genug Spielmöglichkeit bieten kann und die Katze nicht alleine hält. Aber wenn die Katze eine, ich sag einfach mal 60qm Wohnung zur Verfügung hat, hat sie nicht so viele Möglichkeiten, sich auszutoben.
Und die Leine ersetzt den Freilauf nicht, Im Gegenteil,
in einer großen Stadt mit der Katze an der Leine? Schadet doch mehr als es der Katze gut tut, abgesehen, dass es vielleicht keine Erholung sein könnte, wenn viel Verkehr ist und vielleicht wenige, kranke Bäume am Straßenrand stehen.
Man könnte der Katze ja noch ein eigenes Zimmer einrichten,
indem man für Abwechslung sorgt. Aber das ist ja auch nicht immer machbar.
Aber Leine halte ich wie gesagt nicht für gut.
Okay - wenn man ein Haus hat und genug Spielmöglichkeit bieten kann und die Katze nicht alleine hält. Aber wenn die Katze eine, ich sag einfach mal 60qm Wohnung zur Verfügung hat, hat sie nicht so viele Möglichkeiten, sich auszutoben.
Und die Leine ersetzt den Freilauf nicht, Im Gegenteil,
in einer großen Stadt mit der Katze an der Leine? Schadet doch mehr als es der Katze gut tut, abgesehen, dass es vielleicht keine Erholung sein könnte, wenn viel Verkehr ist und vielleicht wenige, kranke Bäume am Straßenrand stehen.
Man könnte der Katze ja noch ein eigenes Zimmer einrichten,
indem man für Abwechslung sorgt. Aber das ist ja auch nicht immer machbar.
Aber Leine halte ich wie gesagt nicht für gut.