Also mir ist das hier zu blöd.
Piraja, du hast mir immernoch nicht erklären können, was am Gassigehen in ordentlicher Umgebung (verkehrsarm, Grünflächen) einer Katze schadet.
Ich werfe dir gar nichts vor, ich habe ein mögliches Argument vorweggenommen, das habe ich vorher schon erklärt.
Gut, du findest krank und klein ist nicht verkrüppelt, aber es ist eben nicht gesund. Unsere Bäume hier sehen nicht krank und klein aus und ja, ich war auch schonmal auf dem Land. Du willst also über diese Definition von "verkrüppelt" streiten? Nicht wirklich, oder?
Ich bin nicht, blöd, ich weiß, was Abgase bewirken, aber sie sind nicht so schlimm, dass man in der Stadt nicht mehr auf die Straße gehen kann und wenn ich meine Katze auf den Balkon lasse, kann ich sie auch auf die Straße lassen.
Was genau ist dein Argument?
Doch, ich habe es schon 1000Mal erklärt.
Wenn er der Umgebung grüne Wiesen und die Umgebung verkehrsarm ist, dann kann man der Katze doch auch gleich Freigang gewärleisten!
Warum sollte man dann noch mit der Katze an der Leine gehen?
Ich sehe einfach denn Sinn darin nicht!
Wenn es Möglich ist, dass freut sich die Katze doch viel mehr als eingeschränkt neben Frauchen herzulaufen.
Außerdem habe ich auch nie von kleinen Bäumen gesprochen, nur von kranken. Und ich habe nicht gesagt, dass ich hier streiten möchte.
Du fängst doch eher damit an.
Es gibt einfach Tatsachen, über die man gar nicht mehr diskutieren muss, weil es einfach so ist.
Und als Mensch durch die Stadt zu laufen ist immer noch was anderes, als bei ner Katze.
Und ich finde das nicht: Wenn man eine Katze auf den Balkon setzt heißt das für mich nicht, dass man sie auch auf der Straße laufen kann.
Es ist einfach meine Meinung, es ist einfach so.
Kann man eigentlich mal aufhören hierüber zu diskutieren?
Es ging hier darum, was die User davon halten, mit der Katze an der Leine spazieren zu gehen.