was fressen garnelen alles?

Diskutiere was fressen garnelen alles? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ok hab wasserwechsel emacht etwa 20 liter.nur leitungswasser.
  • was fressen garnelen alles? Beitrag #21
ok hab wasserwechsel emacht etwa 20 liter.nur leitungswasser.

• was fressen garnelen alles? Beitrag #22
Off-Topic
13 ... 7 ... 20 ... gagigagi, meinst du, wir merken nicht, dass du ständig was anderes schreibst?
Letzte Warnung vor der nächsten VERWarnung!

• was fressen garnelen alles? Beitrag #23
Hy,zusammen:D

1. Wann muss ich die Bananen GENAU rausnehmen
2. Mein Wels frisst Obst und so(weren eigentlich für die Garnelen), ist das schlimm?

• was fressen garnelen alles? Beitrag #24
also auf die Frage mit der Banane kann ich dir leider nicht helfen,da ich meinen Garnelen solch 'schmieriges' Obst/Gemüse nicht geben, eben um denn Wasserhaushalt nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen und das Wasser nicht unnötig zu trüben... Ich würde aber die Banane nach einigen Stunden (3-4 Stunden?) wieder rausnehmen...

Wenn es deinem Wels schmeckt, ist es keines Wegs schlimm, wenn er das Obst oder Gemüse anknabbert. Meine Dornaugen und auch ehemalige Welsen (haben) Gurke und Paprika (ge)liebt. Da ist immer ein Kampf zwischen Amano-, Red Fire Garnelen, Dornaugen und Raubschnecken zu beobachten, wenn es hin und wieder Gemüse gibt :p

• was fressen garnelen alles? Beitrag #25
Aha ok,danke :D

Thema:

was fressen garnelen alles?

was fressen garnelen alles? - Ähnliche Themen

Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben