Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Dass stille Wasser SO tief sein können, wusste ich auch noch nicht. Und ich glaube, je besser ich Dich kennen lerne, desto tiefer werden die...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.081
Dass stille Wasser SO tief sein können, wusste ich auch noch nicht. Und ich glaube, je besser ich Dich kennen lerne, desto tiefer werden die Wasser...
Das hat morgen ein Nachspiel, soviel sei Dir gewiss... Wir müssen reden.... es hilft alles nix. So kann´s nicht weitergehen, auch wenn´s noch so gut läuft. Wir rollen doch komplett voreinander her. Du weißt doch inzwischen, was Sache ist, ich weiß, was Sache ist - also lass´ uns den Mist doch überspringen.
Ich lass´ mich doch hier nicht länger von Dir vergackeiern... :D (Und nein, das ist nicht böse gemeint, im Gegenteil... Rück´s raus, das macht´s einfacher für alle Beteiligten... das solltest Du inzwischen begriffen haben ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.082
So am Freitag geht es gegen Frankreich, was denkt ihr, schaffen wir es bis ins Halbfinale und was sind eure Tipps für das Spiel?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.083
So am Freitag geht es gegen Frankreich, was denkt ihr, schaffen wir es bis ins Halbfinale und was sind eure Tipps für das Spiel?
Tipp:
Das wird wieder eine Zitterpatie, aber sie schaffen es. so gaaanz knapp :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Maaano, die Kopfschmerzen :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.084
Ich muss mich entscheiden. Jetzt. Und eigentlich wollte ich nie in die Zukunft blicken können, aber jetzt nur für diese eine Entscheidung will ich es können! Ich hasse Entscheidungen so sehr... Die Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen........

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.085
Ach Mimi du knutschkugel.. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.086
Wenn ich morgen meinen Text vergesse... Bitte nicht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.087
Kacke :? Warum immer ich?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.088
Herz oder Verstand? Wieso fällt mir die Entscheidung nur so schwer...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.089
Ich hoffe das Deutschland gewinnen wird aber die Franzosen wirken so überaus stark, dass das eine harte Nuss werden wird.
Ich reche mit einem 2:1.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.090
Alles ist wieder gut :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.091
:eusa_wall::eusa_wall:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.092
:eusa_dance::sm1_013::041::026::026::026:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.093
Du hast gesagt du wirst niemand von uns in die Pfanne hauen und jetzt diese miese Bewertung..

Und ja es tut mir leid es tut mir leid für was auch immer. Und ich weiss dass es Tage gibt an denen du versuchst lieb zu sein und nett mit mir zu reden. Aber ich bin es mir einfach nicht gewohnt und gifte dann zurück..wie gerade eben und du hast so enttäuscht geklungen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.094
Untersuchung in Ordnung. Ich freu mich!! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.095
Einmal etwas zum kräftig reinschlagen, bitte! :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.096
Es wäre so schön, wenn solche Momente einfach ausbleiben könnten...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.097
Mit´m Kopf auf´m Schreibtisch eingeschlafen. Nacken aua. :? :lol:

Keine Lust mehr auf den Laden. Hoffentlich klappt das mit der Bewerbung...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.098
Neues Haaaandyy *-* Noch 2 Tage warten, dann ist es da :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.099
Yummi Pizza und Doctor Who gucken - es wäre alles perfekt wenn es bloß mit dem Cosplay voran gehen würde...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.100
Noch 53 Tage 5 Std und 48 Min bis zur neuen doctor who staffel *_*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben