Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; -Freu mich auf morgen!:D -Warte auf zwei Antworten, warum antwortet keiner?!? -Mir ist langweilig, will schlafen gehen ist noch zu früh.:(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.201
-Freu mich auf morgen!:D

-Warte auf zwei Antworten, warum antwortet keiner?!?

-Mir ist langweilig, will schlafen gehen ist noch zu früh.:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.202
Da muss ich wohl morgen mitm Boot zur Arbeit fahren..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.203
Jetzt aber Schlaffen!:015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.204
Mega Kopfschmerzen ....
Und mein Sabbermonster ist auch noch krank :(
Was für ein kack Tag ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.205
Wieso, liebes Hirn, kannst du nicht einmal ruhig sein?
Wieso, liebes Herz, bist du immer so unendlich schwer? Ich breche bald unter deinem Gewicht zusammen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.206
Mann, jetzt hier den ganzen Mist zusammenfassen und lernen bis zum geht nicht mehr. Immerhin ist es superwetter!
Hoffentlich wird das was mit Scharbeutz...:mrgreen::eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.207
Durrrrrrrrst!! :lol: Aber nix Kaltes zum Trinken! Ich will jetzt was Kühles trinken. :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.208
Kosmetikpinselset oder zwei Shirts? Der Kleiderschrank platzt... aber sie sind so schön >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.209
Morgen Geburtstag und ich bin gar nicht aufgeregt - für mich ist es der normalste Tag der Welt, aber hauptsache alle anderen sind in Aufruhr :lol:

____

Mist... noch keine Perrücke und Schuhe....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.210
Gleich geht´s los... ob ich den Weg wohl finde? Bin schon gespannt auf Dein Häuschen und wie Du so lebst ;) Und ich freu´ mich, Dich wiederzusehen, auch wenn wir ja fast täglich telefonieren...
Ich finde ja, wir sollten das als "Ferientradition" einführen - jeden Freitag eine große Gassirunde mit Deinem Hund - mal hier, mal bei Dir...;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.211
Jetzt kann ich eingeschult werden :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.212
So...
Nun hab ich den Sand gewässert und gespült. Und wie zum Geier trenne ich den Sand jetzt wieder von dem Wasser, ohne alles mit in den Abfluss zu kippen?:120:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.213
.....uuund es geht wieder bergauf. Wochenendplanung: Schwimmen, chillen, cosplay-shoppen? :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.214
Off-Topic
So...
Nun hab ich den Sand gewässert und gespült. Und wie zum Geier trenne ich den Sand jetzt wieder von dem Wasser, ohne alles mit in den Abfluss zu kippen?:120:

Warten, bis es sich abgesetzt hat und dann mit Bechern schaufeln :lol:

Ich will nicht! -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.215
Off-Topic
Fönen?? ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.216
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.217
Theorie für Motorrad ist durch:eusa_dance: Bald ist es geschafft!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.219
Was stimmt mit dir nicht? Bitte friss doch endlich irgendwas oder zeig was los ist.... Du hast Schmerzmittel, Aufbauspritzen, Medis und alles bekommen :/ Bitte ich brauche dich doch, ich bin ohne dich nicht stark genug...
Ich liebe dich.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.220
Off-Topic
Leider gehts nur um den Unterricht den ich hinter mir habe, Prüfung kommt also noch^^ Jetzt gehts erst mal ans Lernen!
Aber den Glückwunsch spare ich mir dann einfach für die hoffentlich bald bestandene Prüfung auf:D
*im Schrank verstau*
Dankeschön:mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben