Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Jaaaa....blöderweiße ist das extra feiner Terrariensand. Den guckste nur an, dann wirbelt der wieder auf :lol:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.221
Off-Topic
Off-Topic

Warten, bis es sich abgesetzt hat und dann mit Bechern schaufeln :lol:

Ich will nicht! -.-

Jaaaa....blöderweiße ist das extra feiner Terrariensand. Den guckste nur an, dann wirbelt der wieder auf :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.222
Die Welt kann mich mal, wir fahren sowieso zur Hölle und das verdient. :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.223
Alles doof. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.224
Um 23 Uhr schlafen gegangen, bis um halb 5 wachgelegen...ein Hoch auf Kaffee!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.225
Und dann läuft dieses Lied und PENG schiessen die Tränen raus.
Du hättest jetzt gesagt " Ich werde da anrufen und sagen, das sie das lied nie wieder spielen dürfen, weil ich nicht will, das du weinst."
Doch du schläfst jetzt, weil bei dir mitten in der Nacht ist.
Und Ich sitze hier und heule wie ein schlosshund.

Du weisst gar nicht, wie dreckig es mir geht. :(
Es ist so schwer momentan mit alledem klar zukommen und fest zustellen, das die Menschen, die einem so wichtig sind, einem so weh tun und das man ihnen so egal ist.

Du hättest mir jetzt gesagt" lass sie ziehen, sie sind es nicht wert." Ich weiss, das du mir das heute abend schreibst, wenn ich dir all das Erzähle und du wirst mir sagen, das ich sie nicht brauche.

Du sagtest mal zu mir," eine Tür schliesst sich und eine neue Öffnet sich dafür."
Und nun schliessen sich zwei Türen.
Eine neue habe ich Betreten.

Es ist so schwer los zu lassen. Aber ich weiss, das es für mich besser ist. Weil ich nicht mehr unter solchen Menschen leiden will.

Und dann ist da die Sehnsucht...die sehnsucht nach diesem gewissen etwas.

Und die Tränen, die einfach nur laufen.

Es tut mir leid!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.226
Off-Topic
Knopfi, bitte lass dich einmal ganz fest drücken!:056:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.227
Off-Topic
:056: Knopfstern....

Es war sehr schön mit Dir gestern, ich möchte das gern wiederholen! Du bist einfach toll und eine Kämpferin!
Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass das SO das Richtige für Dich ist? Oder ist es eine Notlösung zum Überleben? Ehrlich, ich war erschrocken... Aber ich kenne Dich immer noch zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können, das musst Du letztendlich selber wissen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.228
Ja ich weiß, ich hab selbst schuld. Aber..aber... ach...blöde Tabletten...ich werde euch nie leiden können:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.229
Meine Güte. Lesen dann schreiben bitte danke.... meine Nerven, ich werde alt. :roll: Jetzt ist meine Laune dermaßen verkorkst, werde erst mal mit meinen Hunden rausschleichen. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.230
Off-Topic
sanni :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.231
Off-Topic
Danke euch! :uups: *mal knuddler an euch verteilt*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.232
Warum immer ich? Reicht es nicht, dass ich das letzte Jahr so viel kämpfen musste/wollte?
Warum musst du so einen langen "Rattenschwanz" hinter dir her ziehen, der mich nach dem kleinsten hoch wieder in ein Tief reißt? Ist es nicht langsam gut und du lässt mich wieder normal Leben?
Ich will nicht mehr ständig an dich denken müssen, will nicht mehr in dieser permanenten Angst vor dir Leben. Will nicht, dass du meine liebsten auch weiterhin in diesen Bann ziehst.
Du hast dich in meinem Körper eingenistet und ich habe dich besiegt. Gib endlich auf und gib mir meine Zuversicht zurück. Du wirst wohl oder übel immer ein Teil von mir sein. Aber ich will das endlich akzeptieren und nicht jede Nacht mit Angst vor dir einschlafen und morgens den ersten Gedanken an dich verschwenden. Lass mich endlich in Ruhe und nimm all deine kleinen Miesmacher mit. Bitte.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.233
Ach nein... Kommt man an den Frühstückstisch, sieht bei den Fischen nach dem Rechten und sieht seinen Lieblingsfisch tot auf dem Aquarienboden. Mir ist der Appetit jetzt vergangen. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.234
Off-Topic
@Violala, rDT und auch nochmals Knopfstern ganz doll drück wenn ihr mögt...

Ich wei was ich hab...und ich dachte das ich es nie haben werde..dabei hab ich das schon solange...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.235
Aufgereeeeegt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.236
Ich habe so Angst vor morgen ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.237
Ist doch alles sch**

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.238
Daumen drück *hoff* :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.239
Ich hab Wölfe ;D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.240
Müde -.- Aber ich muss durchhalten, das Finale will ich auf keinen Fall verpassen! :) *Gähnen unterdrückt*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben