Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Da war er noch so fern und jetzt ist er vorbei - Geburtstage kommen so schnell und gehen :)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.241
Da war er noch so fern und jetzt ist er vorbei - Geburtstage kommen so schnell und gehen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.242
Niicht reinsteigern! Ich hab mir nur den Kopf gestossen, kein Grund keine Luft mehr zu bekommen:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.243
Man wächst mit seinen Aufgaben. Jetzt sieht es zwar aus als ob wir irgendwas unlebendiges (ok im Moment bist du das ja auch) in Haus tragen aber immerhin renk ich mir nicht den Rücken aus, mein Sohn kriegt Muckis und wir machen deine Schuhe nicht kaputt. An der endgültigen Perfektion wird gearbeitet.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.244
Ich kann da nicht mehr hinschauen :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.245
WM-Finale "mit" Dir gucken ist lustig ;) Wir haben uns zur Halbzeitpause getroffen, Du hast unsere verbliebenen Blaubeeren abgestaubt - hoffen wir mal, dass wir uns nicht zum Elfmeterschießen "wiedersehen" ;) Hach, kann es mit uns nicht einfach so weitergehen? So passt es doch prima, oder?

edit: Ich seh´s schon - wir sehen uns vor der Verlängerung ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.246
Ein Tor, ein Tor, ein Tor für uns ......... Bitte :100:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.247
och nö, Verlängerung... aber andererseits: Grafiktablett!! :mrgreen::D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.248
Bin wohl echt die einzige Person, die heute kein Fußball schaut, weil zuviel moralisch nicht Vertretbares dran haftet und man sich generell stundenlang drüber aufregen könnte (ungerechtfertigtes Gehalt der Spieler, Millionenverschwendungen zum Bau von Stadien, Umstände in Brasilien, etc..)
.. Ich mag mein Land, aber sorry das kann und will ich nicht feiern. Bin wohl ein wahrer Spielverderber. :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.249
Weltmeister!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.250
Vöööllig übertrieben :roll::roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.251
Juhuuuu, Deutschland ist WELTMEISTER

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.252
Wie mich das ganze ankotzt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.253
Endlich wieder ein WM-Titel. Nach 24 Jahren :sm1_013::026::041::038::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.254
Hier im Ort war Silvesterstimmung, bis in den frühen Morgen :mrgreen: Müüüdeee aber glücklich :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.255
Ai Ai Ai
Autocorso im Ausnahmezustand! :shock:
Und jetzt gleich zur Arbeit .... wie ich so Angst habe ..... ich will das der Tag rum ist ... was soll ich nur machen/sagen ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.256
Ja wir sind weltmeister, jeder hats gesehen kann endlich mal wieder der normale Wahnsinn einziehen?:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.257
Ja wir sind weltmeister, jeder hats gesehen kann endlich mal wieder der normale Wahnsinn einziehen?:roll:
Richtig - ich musste mir heute die Firmpredigt auch noch mit der WM als Vergleich anhören - und das von einem Abt. Nervt mich. Ist ja nett das sie gewonnen haben aber was an Leid in dem Land nebenher läuft usw.
Ja ich bin eine alte Unke. "darübernachdenk und insBett verschwinde"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.258
Warum haben Eltern, die kein Geld für gesunde Ernährung oder Ausflüge haben auf einmal Geld für originale Deutschland-Trikos für die 2-jährigen Kinder, die in spätestens einem halben Jahr eh wieder rausgewachsen sind?:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.259
Au.. Oh, schöne Sch..ande. Und das muss ich jetzt jahrelang ertragen :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.260
Hoffentlich wird es jetzt besser ...
Hab Respekt vor den nächsten Tagen und Wochen...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben