Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was stinkt hier so? o.O
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.261
Was stinkt hier so? o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.262
Wieso muss es so ungerecht sein!? Als ob ich nicht schon genug am Hals hätte... :011:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.263
Müde. Aber egal, noch maximal drei Tage, dann hab ich Urlaub. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.264
Ist doch doof. Kann sie nicht absagen? Ich kann das nicht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.265
Wieso muss es so ungerecht sein!? Als ob ich nicht schon genug am Hals hätte... :011:

Jupp, so was in der Art wollte ich auch grad schreiben. Ich klaue und unterschreiche dir das mal.

Wieso muss es so ungerecht sein!? Wäre ja zu schön, wenn das Wort "Recht" ein wenig ernster genommen werden könnte.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.266
Ich sehe aus, wie schon mal gegessen:088: Warum müssen Kinder auch immer so viele Körperflüssigkeiten absondern...?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.267
Du hast es geschafft. Endlich. Eine ehrliche Erlösung. Und doch tut es weh. Und doch ist es ein Verlust. Ein schmerzhafter Verlust.
Ich habe es noch gar nicht wirklich begriffen. Der Anruf kam vor zwei Stunden. Jetzt sitze ich hier und schwanke zwischen Erleichterung und Trauer.

"Das Leben...die alte Sau..." (aus dem Film "Zurück auf los") - mehr kann ich dazu gerade gar nicht sagen oder denken...:(:(:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.268
Off-Topic
Tompina: :056:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.269
Ich kann nicht mehr. Das war heute echt zuviel :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.270
Das warst nicht DU, die sich gerade bei MIR gemeldet hat, oder? Ich träume, richtig?
Und das warst auch mal wieder nicht DU, die nicht auflegen wollte.... auch richtig?
Was mach´ ich denn mit Dir? Du gibst mir immer neue Rätsel auf....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.271
Jucheirasa ... er hat angebissen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.272
Was ein Tag...

Ich würd so gern mal wieder mit dir reden, wenn ich nur wüsste, wie du dann reagierst. Du fehlst mir.. Es wäre so viel einfacher, wenn wir keine Kollegen wären :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.273
Klasse ! Ein Handy Spiel ist interessanter als unser Gespräch - gut zu wissen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.274
o_O Och nöööö, komm

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.275
Und jetzt hältst Du mich wahrscheinlich für völlig bekloppt... ich danke Dir, dass Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche (und auch, wenn ich Dich nicht brauche... obwohl... eigentlich kann ich Dich immer brauchen ;) )

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.276
Grr ärgerlich. Mache ich den Couscoussalat der letztens so super geschmeckt hat, aber dieser Alnatura-Couscous schmeckt total widerlich :(
Alles für die Tonne, manno..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.277
Der Garten ruft nach mir :mrgreen: Hoffentlich bleibt es trocken :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.278
Rabentochter - Rabenmutter
Und dann vertragen manche die Wahrheit nicht....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.279
Du kannst ich nicht verstehen. Das geht garnicht. Manno :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.280
Sie muss einfach anrufen
Und er muss zu uns ziehen
Er passt so super zu uns .... hab mein herz verloren ..

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben