Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ist das wahr? Ne? Doch? Kann mich jemand kneifen? PARIS ist von hier nur 2 Stunden und 30 Minuten entfernt?!? :050: *tasche packt, eltern und...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.301
Ist das wahr? Ne? Doch? Kann mich jemand kneifen? PARIS ist von hier nur 2 Stunden und 30 Minuten entfernt?!? :050: *tasche packt, eltern und bruder schnapp und in den zug nach paris steigt*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.302
Off-Topic
*Ina auch mal drückt* :056:

Dicker? Auch wenn es sich komisch anfühlt ich kann inzwischen schon mit einem Lächeln an dich denken... Ich liebe dich immer noch so sehr und bin immer noch so stolz auf dich.... Da ich weiß das du hier bist bitte denk nicht ich möchte dich ersetzen... Ich danke dir für alles mein Großer... Ich weiß das du da bist... Bitte hilf morgen und die nächste Zeit mit das alles so geht wie wir es uns wünschen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.303
Off-Topic
Ina auch drücken mag wenn sie will *drück*

CBÖP? Zeig was du kannst *hex hex*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.304
Es wäre schön wenn es wenigsten mal einen geben würde der akzeptiert das ich bei so einem wetter nicht schwimmen geh und einfach nicht ohne jacke unter leute will und kann....das wäre schön

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.305
Oh mann...:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.306
Du hast dich so darauf gefreut und jetzt musst du die nächste Woche im Kh verbringen:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.307
This is Love, this is love, this is love ~

Und zwar auf jeder Linie in jeder Beziehung <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.308
das konnte doch gerade kein zufall sein...erst spielt er mein lieblingslied und dann deins. es schien beinahe so, als wärst du zurückgekehrt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.309
Was ein schöner tag auf dem Cosday ♡
Jetzt aber ausruhen damits morgen weiter gehen kann...
Wieder als Rothaarige Asuna, los geht's! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.310
Off-Topic
Asuna *_* Einer meiner Lieblingscharas :3

Toll... Eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr... Du bist 2 1/2 Monate weg und ich allein :( Wenns nach dir ginge sollte ich am Besten hier sitzen und joa... sitzen... Ich kann verstehen das du auch mit den Nerven unten bist aber bitte hör auf mich zu bombadieren... Ich kann doch nichts dafür.... Ich fand es auch einen sehr miesen Zug von dir mir Clarence vorzuhalten :( Du weißt das ich Angst habe das es überall so rüber kommen würde das ich ihn ersetzen will :( Aber ich will nicht alleine sein und ich habe mich nunmal in diesen Blick verliebt.... Das hätte auch so seinen können wo Clarence noch bei mir war, 1h nach seinem Tod, wie jetzt 2 Tage oder auch in 100 Tagen... Jetzt ist es zu spät um zu zweifeln....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.311
Wenn ich dir doch bloß irgendwie helfen könnte:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.312
Das Wetter meint es einfach "zu gut" :? mit uns.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.313
Warum nur musstest Du jetzt gehen,Du hattest das perfekte zu Hause gefunden :( Das ist einfach nur traurig :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.314
Warum wollen Katzen immer dann schmusen, wenn man gleich los muss? :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.315
Heute wird es wohl nicht so heiß wie gestern *hoff* :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.316
Ich hab es verstanden....jetzt muss ichs morgen einfach abrufen können, dann wäre alles klar:clap::cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.317
Ganz ruhig... Es wird hoffentlich nichts passieren..
Bitte..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.318
Schwindel und Bauchaua... Maaaaan. Dabei wollte ich heute aufm Flohmarkt. Nun mach ich eben nix. Hier sieht es aus... öh ja da darf niemand kommen *schäm*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.319
Ich habe so keine Lust aufzuräumen ...
Und Baden muss ich auch nicht
und dann kann ich auch schon wieder mit dem Hund raus
mein Faulenzerleben ist offiziell vorbei
Hier ist alles voller Hundehaare :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.320
Da will man Kartoffelpüree essen und was ist? Gnaaaarf werden die Kartoffeln so schitte Gar, das es nur für normale Kartoffeln reicht -.-

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben