Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin so froh, wenn alles vorbei ist.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.321
Ich bin so froh, wenn alles vorbei ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.322
Da zitiere ich doch gerne meinen lieben Gisbert zu Knyphausen:
"In diesem Kopf ist kein Platz mehr für all diesen Müll!"

Die Luft ist einfach raus. Ich hab keine Lust mehr. Wozu noch lernen, wenn die Prüfung doch sowieso schon so gut wie bestanden ist, und das mit hervorragenden Noten? Andererseits kann ich wegen dieser einen letzten Prüfung auch durchfallen...Aber mein Hirn mag nicht mehr. Ich lese Buchstaben und Worte, aber verstehe keine Zusammenhänge, merken kann ich mir auch nichts. :roll::?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.323
Ihr beiden könntet grundverschiedener nicht sein - herrlich, wenn ich dann mit Euch beiden nacheinander telefoniere :003:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.324
Heute war wieder so ein Tag, an dem ich dann doch den Altersunterschied zwischen mir und meinen Klassenkameraden gespürt habe...
Und immer wieder bin ich erstaunt darüber, denn als ich 16 war, war ich doch auch nicht anders als jetzt, oder?:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.325
Jetzt blutet er auch noch. Gnaaaarf

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.326
Och man... Blöder Bauch und null Glück. Ich habe wie immer mal wieder GGS zu verschenken (ganz große Sch...öne Dinge)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.327
Meine Hund-im-Backofen Flyer und Plakate sind da, gleich mal eins in mein Auto geklebt :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.328
Tolles Telefonat und super Neuigkeiten *freu* :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.329
Ich danke Dir...
Knopfstern, ich danke Dir...
Das Gespräch mir Dir tat einfach nur gut - es tat gut...
Ich hab Dich lieb....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.330
Ich danke Dir...
Knopfstern, ich danke Dir...
Das Gespräch mir Dir tat einfach nur gut - es tat gut...
Ich hab Dich lieb....
)

Ich danke dir!
Mir tat das Gespräch auch richtig gut!
Ich hab dich auch lieb! Du bist so super, wie du bist!!!! :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.331
Off-Topic
die blöden Smileys wollen einfach nicht mehr so wie ich will... dann eben so:
[SCHILD]Sanni ist die Beste![/SCHILD]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.332
Off-Topic
Off-Topic
die blöden Smileys wollen einfach nicht mehr so wie ich will... dann eben so:
[SCHILD]Sanni ist die Beste![/SCHILD]
:uups::uups::uups::uups::uups::uups: nun werde ich aber rot, hör auf!!! Du wolltest schlafen*gute nacht lied singt für seven* :015::034::058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.333
Fast halb eins, Klausur um neun.
Idealer Zeitpunkt, die Zusammenhänge endlich zu verstehen. :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.334
Ständig wird die Meinung gewechselt es nervt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.335
Kann der Teufelskreis mal durchbrochen werden? Erst Mimi nun ernie... Wer als nächstes? Paula oder Molli? *sfz*

Und mein Auabauch kan auch mal aufhören *snief*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.336
Ich hab DEN Job!! *danke an alle himmelsgeister*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.337
Ich liebe dich. Nicht so wie am ersten Tag, nein. Viel mehr. Und du bist mein Lebenssinn, auch wenn ich dich am Tag maximal 5 Minuten sehen kann,.. wenn du mit deinen Freunden redest und wenn du lachst, dann ist mein Tag perfekt. Weil es mir immer gut geht, wenn ich dich sehe. Ich muss jeden Tag an dich denken, jede sekunde. Und ich kann mich manchmal kaum halten dir nicht zu schreiben, auch wenn es mein größter Wunsch ist wieder ein Teil in deinem Leben zu sein. Ich würde auch alles anders machen, also besser als vorher..

Du wirst immer meine erste große Liebe bleiben, ich weiß das, weil mein Herz jedesmal springt, wenn ich dich sehe, wenn du zu mir rüber schaust. Du bist Perfekt, alles an dir, Ich liebe dich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.338
Wie sie alle das Abschiedslied gesungen haben... Und sich die Mädels, bevor ich zur Tür raus bin an mein Bein geklammert haben
"Ich werde dich vermissen" sagen sie...
Ja, ich werde euch auch vermissen!

Jetzt fang ich ja schon wieder an zu heulen:089: Abschiede sind so schwer

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.339
Als hätte ich nicht schon genug am Hals nein wenn man denkt es kann nciht schlimmer kommen setzt da Schicksal noch einen drauf -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.340
endlich diesen mist hinter mir!

jetzt muss ich mich nur noch für den rest aufraffen:lol::roll:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben