Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Er ist so ein knuffel <3
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.341
Er ist so ein knuffel <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.342
ich will wieder zurück auf den Cosday *laut aufstampf*
Naja, nächstes Jahr ist er wieder :mrgreen: Aber das nachträgliche Geburtstagsgeschenk in Form von einem Dw-TShirt und einer DW Handy Hülle machen alles wieder gut :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.343
Das wird SO nicht mehr lange gutgehen mit uns... Das geht eigentlich schon jetzt nicht mehr. Aber...
Ich habe Angst vor dem, was dann kommen könnte... das will ich für Dich nicht und für mich auch nicht...
Du weißt es nicht und Du ahnst es nicht... was wäre, wenn?....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.344
Ich liebe musik *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.345
Reite ich mich gerade in etwas rein?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.346
Ich HASSE Staub. Immer wisch ich es weg und dann kommt er 5 sekunden später wieder:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.347
warm, warm, warm , warm - einfach nur warm

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.348
das war wieder wirklich schön mit dir, du bist einfach nur eine gute seele

heute abend irish pub, ich freue mich schon so:038:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.349
Schon so aufgeregt.. Dabei ist es ja noch ein paar Tage :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.350
:061:Let's dance Samba:043:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.351
Ganz große Ka**e! :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.352
Es tut einfach nur noch weh...
Und hart wenn 16 jährige reifer ist als du...8 Jahre für nichts 8 ist einfach nicht meine zahl

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.353
Wenn es heute regnet, würde ich mich freuen :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.354
Stinki, stinki, stiiiinkiii

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.355
Vorfreude ist die schönste Freude! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.356
Morgen kommt Benni :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.357
Konzentratioooooon, wo bist duuuuuu? Guck guuuuck.... +.+

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.358
Die zwei Stunden heute mit Dir waren schön. Du tust mir leid, ich weiß aber wirklich nicht, wie ich Dir helfen kann. Ehrlich nicht.
Und ja, wir spielen weiter nach MEINEN Regeln. Wenn ich eines gelernt habe, dann das...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.359
Ich will nicht mehr!! Wieso, wieso, wiesooooo immer nur ich, verdammt?!! Wiesooooooo!!! :092: Das ist doch so ein Mist! *rumkreisch*

Ruhhhig, Lisa, ruhig, nur noch fünf beka*** Tage, dann hast du es endlich geschafft...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.360
Alter hör doch auf mit diesem Verhalten. Wir sind Freunde und keine Konkurrenten... schon vergessen? Keine einzige meiner Handlungen ist irgendwie offensiv gemeint.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben