Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; "Kümmer dich doch um deinen Sch**ß selber!"
Ahso, ist ja bloß unser gemeinsamer Urlaub :013:
Aber gut, wenn du meinst, dass es mein Bier sei...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.361
Die Ente :)
"Kümmer dich doch um deinen Sch**ß selber!"
Ahso, ist ja bloß unser gemeinsamer Urlaub :013:
Aber gut, wenn du meinst, dass es mein Bier sei, dann organisiere ich den ganzen anderen Rest eben auch selbst :069:
Sorry mein Schatz, aber ich sehe es nicht ein, dass von deiner Seite keinerlei Engagement kommt. Das erweckt in mir einfach den Eindruck, dass du überhaupt keinen Bock hast. Schade, ich würde auch einfach gerne mit dir zusammen planen und mich auch gemeinsam mit dir darauf freuen
Man ist nie allein.
Und trotzdem fühlt es sich so an.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.364
Troublechen
Soll es das jetzt gewesen sein? 6 Jahre futsch...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.365
-Melody-
So nervös.. und irgendwie traurig und schlecht drauf..
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.366
Die Ente :)
Und wie ich dafür kämpfen werde, dass ich diese Rundfunkgebühr nicht zahle:evil:
Und wisst ihr Geldgeilen GEZ-Fuzies auch warum? Weil ich weder Glotze noch Radio habe und Günter Jauchs Taschen mit meinem Geld nicht füllen möchte. Ich habe nicht nach ihm gefragt. Ich zahle nicht für etwas, was ich nicht benutze! Ich höre weder Radio, noch gucke ich Fern über Glotze oder Computer.
Ja, ich als BaFöG-Empfänger kann mich befreien lassen, aber so einfach mache ich es mir nicht! Gegen solch eine Schweinerei beuge ich mich in keinster Weise! An mir werdet ihr euch die Zähne ausbeißen, das könnt ihr mir glauben! Ich werde gegen solch eine Ungerechtigkeit und Schikane kämpfen!
:021::021::021::021::021::021:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.367
M
miraleiiin
War doch nix..gott sei dank♡
Ick lieb dich mein Es♥
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.368
Karlü
Oh Gott .... der schock in den Knochen
und trotzdem so stolz auf meinen Hund <3
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.369
Tompina
Feierabend, wo bist du? *verzweifelt Ausschau hält*
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.370
Troublechen
Kopf aua.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.371
Mrs. Bunny
Kann es kaum erwarten, dich endlich wiederzusehen! :eusa_dance:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.372
Candy1983
Oh oh Kopfschmerzen:?.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.373
-Melody-
Oh man was ein Hin und Her...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.374
Kendra
In der Trauer ist man auch über tausende Kilometer verbunden und dann ist auch die Sprachbrücke, Deutsch-Chinesisch-Englisch gar nicht mehr so schwer. Für dich ist es vll. noch schwerer denn du kannst überhaupt nicht Abschied nehmen.
Und das du mich jetzt ansprichst und versuchst eine Brücke zu schlagen obwohl du mich nicht kennst und ich dich nicht aber durch Erzählungen jeder vom anderen weiss, das tut so gut. Danke das du dich auch um das PC-System kümmerst! Dich sehe ich nächste Woche und ich bin froh das du dann einfach da bist.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.375
seven
:056: ......
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.376
-Melody-
Ok Mist.. Ich hab ein Problem.. Ich will meine Kopf abschalten können.. :eusa_pray:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.377
rattengirl
Hoffentlich bald Feierabend :069:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.378
Maische
Er ist so süß *hach* :uups:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.379
S
Shaina
Irgendwie gruselig..
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.380
Eulenohr
ich würde viel lieber sims 3 zocken als über den psychologie unterlagen hocken.
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde....
Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...