Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Danke das mein Leben veränderst. Du machst mich so glücklich.... Ich Liebe dich <3
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.401
Danke das mein Leben veränderst. Du machst mich so glücklich.... Ich Liebe dich <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.402
Mein Gott... "Ich will keine Belastung mehr"
Schön, weil du es nicht auf die Reihe bekommst einen Brief in den Brifkasten zu schmeißen, hab ich die nächsten Monate kein Kindergeld mehr:mad:
Warum verdamt noch mal habe ich dich unfähige Frau als Erzeugerin und warum habe ich dich immernoch am Hals, obwohl ich dich längst nicht mehr brauche. Dich nie gebraucht habe!

Ich kann nicht mehr:010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.403
Off-Topic
*Ente mal drück wenn du magst*

Toll da erfahre ich HEUTE das ich mir hätte die ganze zeit nen Hund hätte holen können? Gnaaaah warum frag ich ie einfach selber...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.404
Off-Topic
Danke Maische. Ein Drücker kann ich gerade wirklich gebrauchen. Danke!:redface:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.405
Ich bin dir nicht wichtig, hab´s kapiert.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.406
Lass´ Dich nicht unterkriegen. Nicht DU bist es nicht wert - DIE sind es nicht wert, dass Du sich über sie aufregst. Ich hab´s Dir oft genug zu erklären versucht, dann war ich natürlich immer die Böse. Du erkennst es inzwischen immer öfter selbst - dann akzeptiere es auch so... Da ist nix mit "Blut ist dicker als Wasser"... Du hattest noch 24 Jahre länger Zeit, das zu lernen - allmählich sollte es bei Dir angekommen sein....
Ich freu´ mich übrigens, dass das mit uns offenbar doch wieder was wird - anders als vorher, so viel ist klar - aber trotzdem schön....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.407
Wie soll ich die Kraft haben zu kämpfen???
Zeit und Krankheit nimmt mir das wichtigste in meinem Leben... Diejenigen wo ich immer gesagt habe, egal wie schlimm es kommt, solange ihr bei mir seid kann es gar nicht so schlimm werden.... Meine Kraft & Stärke die ich momentan bräuchte wird mir einfach weggenommen.... Ich komm momentan nicht mehr voller Freude nach Hause und denk mir "Wenigstens ihr seid noch da wenn alles zerbricht" sondern eher mit Panik wer jetzt krank oder tot ist...
Und nebenbei soll ich mich noch mit Ämtern, Eltern und Rechtsanwälten rumschlagen?
Und von *nicht hirngesteuerten dazu nicht weiblichen Wesen* hören, die sich Freunde schimpfen, ich soll mich doch einfach trennen, sie wären auch noch da??

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.408
Warum habe ich nicht nachgeschaut? Ich bin so dumm xD Nun ist mein Zooplus packet in Tornesch, ich lebe doch jetzt in Elmshorn xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.409
Du bist die einzige, die mich versteht. Und ich danke dir dafür... ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.410
Ööööödödö, dödö... Düdeldi... *schnarch*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.411
Da rennt man von a nach b um herauszubekommen ob man iwas an dem blöden fuß mahen kann und dann bekommt an heute das ergebnis vom mrt. Schmerzmittel und Ni*e schuhe kaufen -.-
Erstens hab ich gerade Geld zu viel?? Zweitens Was ist das denn für eine Bandhandlungs methode?! Ich weis genau das es wenn das schmerzmittel aufgebraucht ist das es wieder kommt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.412
Müll Fotografieren^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.413
Off-Topic
Müll Fotografieren^^
Maische du bringst mich grade zum lachen. Ich weiss zwar nicht was du da grade machst, aber ich stelle mir grade vor das du in der Wohnung hockst und deinen Müllbeutel fotographierst ehe du ihn zur Tonne trägst, zu Studienzwecken?? :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.414
Off-Topic
Made my Day ehrlich. xD Nein den Müll Fotografiere ich lieber nicht xD Ich mein den Müll in Parks etc, hab daraus ein video gemacht. xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.415
Zuerst 2 Stiche am Kinn und 1 an der Nase und dann hat es die Schnake anscheinend noch für nötig empfunden, mich aufzuwecken, indem sie neben meinem Ohr rumgeflogen ist :evil: :roll: Ist ja auch nicht so, dass ich schon 5 Stiche an den Beinen und ein paar am Rücken hab!! :013: Ich hasse Schnaken :091: :eusa_snooty:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.416
Meine Gedanken:

- Ist sie nun schwanger oder spinnt die nur so rum?
- Ich könnte hier so viele Bilder meiner Tiere reinsellen nur sind sie alle zu groß. :(
- Ich sollte hier mal wieder aufräumen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.417
Er spricht jetzt schon von späterem zusammenziehen...o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.418
So langsam fühl ich mich wohl :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.419
was mach ich nur????

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.420
Warum muss sich denn der letzte Tag vorm Urlaub immer so ziehen? x.x

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben