Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Zu warm...will endlich schlafen.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.381
Zu warm...will endlich schlafen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.382
2 hM. Bitte, bitte, bitte, lass morgen endlich die 3. kommen :roll: Ist genuch jetzt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.383
Brauchst du mich im Leben ueberhaupt noch? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.384
Ich möcht doch nur, dass es euch gut geht. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.385
Es tat gut dich heute wieder zu sehen... Aber genau so weh hat es getan... Ich will dich wieder bei mir haben... Alles hier erinnert an dich... Dein Geruch ist im Kissen und alles deutet drauf hin das du gleich durch die Tür kommst... Alle sagen ich soll die Ohren steif halten.... Wie??? Hoffentlich ist es bald Mittwoch :( Ich liebe dich

R.I.P Schlappi

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.386
Hoffentlich gehen die letzten drei Tage so schnell vorbei wie das Wochenende...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.387
Samstag also. Ob es nachher besser wird? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.388
Die Wärme geht mir langsam auf den Zeiger :x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.389
Gestern war so schön. Nun bist du eine Woche weg. Wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder. Aber das schaffen wir..;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.390
Leute... Lasst mir ausnahmsweise mal das Ruder jetzt in der Hand -.- Ich hab alle Infos und alles nötige und bitte einfach nicht dazwischenfunken -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.391
Noch zwei mal schlafen:eusa_dance:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.392
Danke aber auch. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.393
Ein Fortschrittchen, wuhhhu :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.394
Resultat aus 5 Jahren Epilieren:

Es funzt nicht mehr weil die Haare entweder zu dünn sind und deshalb nicht gezogen werden können oder nur brechen, die Wurzel bleibt natürlich drin -.- oder sie wachsen ein, entzünden sich und hinterlassen mir kleine rote Boppeln auf den Beinen:roll:

*gnarf*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.395
Manno ich wills wissen xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.396
oh mann. 2 wochen lernen und jetzt gehts weiter mit Hausarbeiten. bald krieg ich einen an der Waffel. na ja, wenigstens sind die klausuren geschafft:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.397
Nur noch ein paar Tage, dann endlich Urlauuuub :mrgreen: *freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.398
Wieso sehen meine Waffeln heute so dunkel aus? :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.399
Müüüüüüüde.... Aber die Serie ist gar nicht schlecht und ich will wissen, wie es weitergeht *Streichhälzer unter die Augenlider klemmt*.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.400
Ich hoffe gerade, das meine Werte morgen besser sind und ich bald aufatmen kann und ich meinem Krebs bald nen Tritt gegeben habe.....

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben