Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Jetzt hab ich es geschafft die Couch ist im Keller. Und icke kaputt
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.461
Jetzt hab ich es geschafft die Couch ist im Keller. Und icke kaputt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.462
Ich will schlafen. Einfach nur schlafen... :015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.463
Warum müssen Menschen immer alles klauen, was nicht niet- und nagelfest ist? _._ So en Mist...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.464
Da wurde heute Nacht ein nackter Mann an unserer Bushaltestelle aufgegriffen :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.465
Dieser Hund macht mich noch wahnsinnig. Jetzt hat er sich schon wieder blutig gekratzt und auch so wie es aussieht einen beginnen Hotspt -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.466
heute ist ein wundervoller Tag

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.467
Welche Probleme manche Leute mit ihrem Iphone haben...mir ist es schon in den vollen 5 Liter Wassernapf gefallen, jeden Tag landet es mindestens 7 x irgendwo am Boden und läuft tiptop...vielleicht war der Mensch meines Handys bei der Produktion ja ausgeschlafen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.468
Wenn ich wieder in DE bin, kriegt Mischa ne ordentlich Portion Dummy- und Abruftraining!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.469
Warum meldest du dich nicht :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.470
Du lernst! Hey, Du lernst! ;)
Du bedankst Dich, dass ich Dich anrufe! Früher warst Du genervt - je nach Laune - und jetzt freust Du Dich ;)
Meine Spielregeln sind nicht schwer, ehrlich nicht... und allmählich lernst Du sie...
So kann das wieder was werden mit uns. Wir wollen im Endeffekt doch beide das Gleiche. Eine gute Freundschaft.
Die Voraussetzungen waren anfangs schwierig bis ungünstig. Aber inzwischen haben wir uns doch gut zusammengerauft und sind auf einem guten Weg. Ich freu´ mich ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.471
Echt jetzt? Ich bin doch nicht blöd. Ich habs doch schon mal durch mit dir. Ist es das alles wert? Vll. sollte ich deinen Namen auch gleich tätowieren lassen dann gehts in einem Aufwasch dahin.
Mich macht es traurig und wütend zugleich und ich weiss nicht ob ich es schaffe den Weg mit dir bis zum Ende zu gehen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.472
Weißt du was? Ich hasse dich bis über den Tod, aber genau deswegen mag ich dich. Gerade, weil du so ein Idi*t bist. :mrgreen: Jetzt ist es raus.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.473
Die letzten Stunden mit Mogli sind angebrochen ...
Wenn ich auf der Arbeit bin wird er abgeholt ... *sfz

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.474
Wochenende, ich kann dich schon hören. Noch eine Stunde und wir sind wieder vereint! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.475
Nacher kommst DU *-* Aber irgendwie macht mich das nervös...es hat doch noch nie ein Typ bei mir gepennt :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.476
Du wolltest mich am Boden sehen, tut mir leid mir gehts besser denn je, denn nun ist der Schalter endlich umgelegt:lol:
so gesehen müsst ich Dir fast dankbar sein.... hmmm nöööööööööööööööö :lol: denn das es mir gut geht, verdank ich mir ganz allein :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.477
Ich hasse es, wenn sich in meinem Kopf drölzighunderttausendundzwei Gedanken übereinanderhaufen :120: Wuaaahhh... blub? :eek:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.478
Bleib mal locker ..
Das sollte eigentlich etwas schönes sein... nichts gezwungenes
Und so schonmal gar nicht, tut mir leid

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.479
Wiesooo? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.480
Urlaub, dudedääähhhm.... Dudellyuuu... wenn's nicht auf dem Weg dorthin Katzen hagelt :roll: (obwohl... ich würde sie auffangen!)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben