Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nie wieder einen Junghund. Nie, nie, nie, nie wieder:silence:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.501
Nie wieder einen Junghund. Nie, nie, nie, nie wieder:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.502
nur noch das fazit. dann raus in die sonne:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.503
Warum habe ich am Oberarm blaue Flecken?!:silence:

"Such dir bitte heute Nachmittag aus, wo du hin magst"
Ohhhh, ich bin so überfordert :120:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.504
Ich denke gerade über die Freiheit nach.In manchen kurzen Momenten fühle ich mich so frei,so unabhängig!Kennt ihr dieses Gefühl???LG Gunki

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.505
Frei und unabhängig fühle ich mich nur im Urlaub, wenn die ganzen Probleme und sorgen zu Hause sitzen und blöd gucken, weil ich ganz weit weg bin. Hehe ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.506
Ich will.. Ich willl.... Ich willllll...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.507
Ich hoffe es wird alles gut..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.508
Und jetzt? Wie soll ich das denn jetzt auch noch wegstecken :(? Ist es nicht irgendwann mal genug?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.509
Willkommen auf der Welt, kleiner Finn! Du hast am selben Tag Geburtstag wie meine Hanni - wenn das nicht ein gutes Zeichen ist :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.510
Jetzt bist Du erstmal 3 Wochen weg. Kein Wunder, dass Du mich vorhin nicht gehen lassen wolltest. Du hast Schiss. Verständlich. Aber meine "Mitbringsel" haben Dich gefreut und werden Dir hoffentlich Kraft geben. Du hast sie auch gleich eingepackt, das fand ich süß! ;) Ich werde an Dich denken und versuchen, Deine Pflanzen nicht umzubringen. Ist ja nicht das erste Mal - sollte auch jetzt wieder klappen ;)
Komm wohlbehalten wieder!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.511
Sooooo müüüüde :015:.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.512
Wir brauchen Ruhe und Kraft. Dann schaffen wir das schon!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.513
Wenn alle 3 so toll mit mir auf der Couch sind, ist es einfach toll.. :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.514
Mein kleiner Schatz, ich vermisse Dich so unsagbar stark! 10 Tage sind nun bereits vergangen und es tut immer noch genauso weh...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.515
Ich meinte aber diese kurzen Momente!In ganz kurzen Augenblicken,wenn man zum Beispiel den Himmel anschaut oder auf einer Wiese liegt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.516
Ja stimmt, wenn man einfach mal kurz nicht über den Alltag nachdenkt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.517
Aua >.< Fuß & Arm grr

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.518
Noch zwei stunden. Irgendwie schaffe ich das schon...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.519
Ich hab Hunger, aber weiß nicht auf was....:uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.520
Das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut. ;)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben