Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Komm gut rüber kleiner Spikie... Ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.481
Komm gut rüber kleiner Spikie... Ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.482
Mein Kaninchen heißt so wie du(dein Benutzername) :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.483
Schnecke, ich hab nie gedacht das du mir so wichtig wirst. Wie wird es weitergehen? Kommst du wieder? Ist dann alles anders und wir finden uns nicht wieder zusammen? Bleibst du dort? Bekommt du überhaupt die Bewilligung? Gehts es dir dann besser und packst du es dann endlich? Wenn ich nur sicher wäre das es wirklich das Beste ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.484
mal wieder ein super morgen... man wird geweckt dann ignoriert und dann geht natürlich der tassenkuchen schief. mal wieder ein wunderschöner sonntagmorgen *ironie*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.485
Um 17 Uhr das erste Mal radfahren mit den beiden Hunden UND Mutter - das wird sicher total lustig *g*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.486
wannn bin ich eeeeeendlich fertig...ich will raus in die sonne^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.487
Der Satz von Dir vorhin.... der ging runter wie Öl... Hast Du das wirklich gesagt?
Ich danke Dir dafür! Und ich ärgere mich immer noch so sehr, dass ich nicht früher eingegriffen habe....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.488
danke für deine hilfe und Motivation:roll::|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.489
Tollstes Wochenende ever. Alles wegen dir...:3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.490
Ich kann kein Radio mehr hören!
Bei JEDEM Lied habe ich eine League of Legends Parodie im Kopf ,__________________," :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.491
wuuuuhaaaa die Ferien sind schon fasst wieder vorbei :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.492
Perfektionismus, ich hasse dich. Geh einfach weg. Hau ab. Dich brauche ich nicht :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.493
Gleich Feierabend :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.494
Ich bin müdeee und hab hier nen Wuselhund. Gnaaarf

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.495
Neues Parfum - dangerous woman. Passend zu meinem äußerst bedrohlichen Auftreten *roaaaar* :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.496
Ich bin eine schlechte beste Freundin. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.497
Müde -müdemüdemüdemüde.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.498
Wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit soo langsam, aber wenn etwas unschönes immer näher rückt, vergeht die Zeit viel zu schnell. Ich will mir darüber eigentlich gar keine Gedanken machen, ich sollte lieber den Moment genießen und im hier und jetzt leben.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.499
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.500
Vielleicht habe ich mich doch mit allen überschätzt ...
So müde
Aber da muss ich durch ....

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben