Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das schlimmste ist ja, dass ich dafür einkaufen fahren müsste.... und mich umziehen müsste.... und mein warmes gemütliches Bettchen verlassen...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.521
Das schlimmste ist ja, dass ich dafür einkaufen fahren müsste.... und mich umziehen müsste.... und mein warmes gemütliches Bettchen verlassen müsste:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.522
Ich versuche dir verdammt nochmal immer entgegen zu kommen!!!
Aber du bist ja jetzt Gluecklich, hast ja jetzt ne neue Freundin :(
Du kannst dir deine Freunde ja schon fast aussuchen.
Und da du mich ja jetzt nicht mehr brauchst, kannst du mich wie Dreck behandeln.
Ich hab zwar nicht so viele Freunde wie du, dafuer aber einen Hund der mich ueber alles liebt und ich ihn!
Und EINE beste richtig gute Freundin hab ich auch und das seit 13 Jahren. Du hast den als freund, den als freund, und OH auch noch den als Freund!
Wenn der mal bloed ist dann geh ich zu dem, wenn der mal bloed ist dann geh ich zu dem.
Ja, ok du brauchst mich nicht mehr, Kapitel abgeschlossen.
Einst waren wir mal tolle Freunde - und jetzt nerv ich ja (weil ich dich nicht verlieren will) und bin raus aus dem Freundeskreis.!?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

AHHHHH! Ich will einfach endlich wieder gluecklich sein! Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.523
Off-Topic
*kirsey mal in den Arm nimmt* Lass´ Dich nicht ärgern. Genieße Deine Zeit in Moskau! *knuddel*

Du bist gut angekommen, Du fühlst Dich gut aufgenommen - und "mein" Engel erhellt Dein Zimmer.... Ich wünsche Dir eine gute Zeit und dass man Dir helfen kann!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.524
Immer wieder schön wenn man jemanden ein Ohr abkauen und Löcher in den Bauch fragen kann und derjenige trotzdem eine Engelsgeduld an den Tag legt. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.525
Baaaaaaah ich hasse warten! :091::101::096::021::106:
Antworte mir! :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.526
Off-Topic
@Kirsey mal ganz lieb in den Arm nehmen und trösten :056:

Der Hund musste um 5°° Uhr raus und nun bin ich wach :roll: Mist!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.527
Off-Topic

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.528
Ich brauche neue Schuuuuuuuuheeeeeee!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.529
Off-Topic
Kirsey : Lass sie ziehen, sie hat dich nicht verdient *Mal in den arm nehm*

Ich hab dich sooo lieb. Will dich hier haben *snief*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.530
@troubelchen Ich aaaaucch :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.531
Off-Topic
Daanke Maische *knuddel*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.532
Was muss denn nun noch kommen? *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.533
Wie schade, dass die Gamescom zu einer blöden Werbeveranstaltung verkommen ist, auf der sich C-Promis tummeln, die sowieso nie ein Pad in der Hand hatten :( Kann es nicht wieder ein bisschen wie früher sein? Ohne aufgetakelte Leute und Menschen, die Fifa für den Videospielehimmel halten -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.534
Beerdigungen zu organisieren ist seltsam...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.535
Off-Topic
Wie schade, dass die Gamescom zu einer blöden Werbeveranstaltung verkommen ist, auf der sich C-Promis tummeln, die sowieso nie ein Pad in der Hand hatten :( Kann es nicht wieder ein bisschen wie früher sein? Ohne aufgetakelte Leute und Menschen, die Fifa für den Videospielehimmel halten -.-
Jap! Jap! Jap! Und wieder in Leipzig.. Dann wär ich auch glücklich..

Mimimimimi... über 24 Stunden :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.536
Ich will endlich daheim sein. Mir reichts langsam mit der blöden Fahrerei. :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.537
Off-Topic
Von der Ortschaft her, war Köln für mich natürlich immer näher, aber seit die GC dort ist, gehts jedes Jahr weiter bergab...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.538
Es ist so schrecklich zu hören wie ein Hund angefahren wird, aufjault und wegläuft...
Man 7 Stunden sucht weil er weggelaufen ist und ihn einfach nicht findet
Harry, komm wieder! Bitte ... deine Besitzerin braucht dich ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.539
Ich will da nicht mehr hin müssen. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.540
Feiertag und Urlaubsanfang. Heute bleib ich mal völlig gechillt. :mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben