Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ich tippe ihr habt dann wohl Phase 4 erreicht:lol: ich freu mich auf heute Abend
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.561
Off-Topic
ich tippe ihr habt dann wohl Phase 4 erreicht:lol:

ich freu mich auf heute Abend

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.562
warum gibt es diese fliegenohren nur in einer einheitsgröße, wo die ihren grundsätzlich zu groß sind? :roll::silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.563
Off-Topic
Na aber sicher doch:082:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.564
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich die Voli 2 Std. putze und dann dürfte ich die Stichsäge nicht einschalten weil Sonntag ist. Ich warte noch fünf Minuten dann schläfst du eh. .....:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.565
was ist das für ein August?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.566
Ich Sitze hier im Sommer mit Wolldecke. Schmu ist das! Bäh und kalt. Mimimimimi ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.567
Es war toll. Auch wenn wir gestritten haben. Ich bin froh nicht einfach gegangen zu sein, ich liebe dich so. :3 Ja, so schnell kanns gehen ;) Und deine Eltern sind toll auch wenn dein Bruder ein Player ist:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.568
Ich dachte, es geht Dir besser. Du schienst so hoffnungsvoll...
Es tut mir leid, dass dem jetzt offenbar doch nicht so ist.
Wir telefonieren auf jeden Fall, ok?
Deinen Pflanzen geht´s gut, und wenn Du nicht auf der Stelle aufhörst, Schuldgefühle zu entwickeln, weil ich sie 2x die Woche gieße, dann setzt´s was! Ich hoffe, ein Telefonat kann einiges klären, Du siehst mich nämlich gerade recht ratlos :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.569
Ich brauche keine Geschenke. Das ist mir zuviel. Das kann man dir 10000 mal sagen, aber du machst es immer wieder. Es ist so süß von dir, aber ich fühle mich dabei unwohl. Man kann mich nicht kaufen. Ich brauche kein Geld, keine Sachen. ich brauche nur dich...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.570
Ich bin so k.o. aber sehr zufrieden mit mir. Ich hoffe euch gefällts.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.571
Hundemüde!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.572
Ich will diesen Hund nicht mehr hergeben müssen :'(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.573
Du blätterst wegen mir so viel Geld hin, damit es mir wieder besser geht?:uups: Ein Geschenk für deine Ente sagst du...
Das kannst du nicht...Das geht nicht...
Ich fühle mich irgendwie schlecht dabei:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.574
4 Pakete... Kaufrausch :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.575
Goldbesteck hat was verdammt edles!! :004::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.576
Es ist ja schon süß das du für mich von bayern nach niedersachsen ziehen willst
Du bist eben mein Schnucki, mein bester Freund
Und ich gebe dich niemals her :mrgreen:
Dann lass uns mal planen! Chacka! :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.577
Das wird hart :'D Und ich muss sparen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.578
Wer Dich nicht kennt, muss sich einfach erst an Dich gewöhnen ;) Und ja, Du bist gewöhnungsbedürftig ;)
Aber 1/3 der Zeit hast Du ja schon rum, den Rest schaffst Du auch noch....
Ich gieße Deine Blumen auch nicht mehr, ich leere sie nur noch aus bei dem strömenden Regen tagein, tagaus....:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.579
Endlich wieder Internet :023:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.580
Waaaaaahhhhhh!!!!
Meine Mutter macht mich wahnsinnig!

Warum muss ich denn schon wieder ihr Leben regeln? :091:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben