Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Maano, bin ich fertig. Das mich so etwas so schafft, hätte ich nie gedacht :roll:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.601
Maano, bin ich fertig. Das mich so etwas so schafft, hätte ich nie gedacht :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.602
Manche Leute sind einfach nur doof wie 10 Meter Feldweg. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.603
Wie ist es möglich, dass da draußen so viele "Intelligenz-Bestien" legal auf der Straße unterwegs sind und ich hier einen Theorie-Bogen nach dem anderen durchfalle?:silence:
Und warum schaffe ich die Theorie fürs Motorrad meist ohne Probleme?
Da sieht mans: Ich bin wie für 2-rädrige Fahrgeschäfte gemacht, der Beweiß:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.604
*gegen den Schreibtisch tret*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.605
Ich kann nicht mehr. Ich brauche das Wochenende mal für mich. Wir haben uns so oft gesehen und nun mißtraust du mir?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.606
Ohne dich geht nix :010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.607
Morgen gehts endlich los:mrgreen: Das wird vielleicht ein Tag. Erst Treffen mit Schwager in Spe und seinem Nachwuchs, dann abends um 22 Uhr an den Bahnhof und die ganze Nacht in einem gammeligen IC sitzen um morgens um 9 die Fähre in Hamburg zu bekommen.
Ich nehm mir ein Kissen mit!:angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.608
Toll jetzt hab ich meinem arbeitgeer esagt das ich therapie mache was nu absolut NIX mit der arbeit sondern mit meiner vergangeneit und der meint direkt nein das geht nciht ich muss gesudheitswisch bei bringen etc

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.609
Valhalla... Deliverance.
Why've you ever forgotten me?

*sing*

So ein übler Ohrwurm, gut gemacht Markus, echt :lol::clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.610
Bald geht's los:)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.611
Toll...nun hab ich Halsschmerzen... Haben die mich angestekt? Naklasse Montag fängt doch die Ausbildung an >l<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.612
Warum dreht sich eigentlich alles nur um dich? Es muss immer so laufen wie du es willst.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.613
So wie wir waren :060:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.614
Wenn ich drei Kitten krieg, am besten alle Weibchen, nenne ich sie Maneki Neko, Ruby Diamond und Tequila Sunrise. *beim schicksal buchen geh* Sch*** Wunschdenken immer. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.615
ihr seid toll

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.616
Maaaaaanno ;(( wieso liegt mein Geschenk schön im dhl Paket beim Nachbarn wenn ich morgen Geburtstag hab... :eusa_doh::eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und dieser ggrrrr macht nicht auf!!! :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.617
OMG :shock::shock:
:uups: Tief durchatmen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.618
Mir ist so schlecht. Vertrage ich jetzt nicht Mal mehr meine heißgeliebten Schokocookies? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.619
2. Schutag geschafft und langsam nähern wir uns alle an. Der Öko ist mal cuul :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.620
Pfff.. was soll der Mist? Ernsthaft. Lass dir was besseres einfallen.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben