Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich mache keinen Sport? Oooh doch! Aufräum-Sport! Puh anstrengend.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.581
Ich mache keinen Sport? Oooh doch! Aufräum-Sport! Puh anstrengend.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.582
:093: - Welt sei froh, dass ich kein Vampir oder Werwolf bin...sei einfach nur froh, denn sonst würden heute Leichen meinen Weg pflastern...*gnarf* Ich könnte platzen vor Wut...explodieren...implodieren...zerbersten...alles zusammen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.583
"Heute war es so kalt, dass ich mir Winterzauber-Tee mit ins Büro genommen habe" - Tatsache, das hat er gemacht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.584
jupiduuuuuuuuuuuuh jupiduuuuuuuu

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.585
Da sucht und liest man einen Tag im Internet um dann festzustellen, das das Produkt nicht mehr verfügbar ist:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.586
DU DU DU und...ohhh...DU...sieh einer an...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.587
Warum ist am ende des Geldes noch soviel Monat übrig ... mir stellen sich die Nackenhaare hoch wenn ich an die nächsten Monate denke ...
Aber wir schaffen das ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.588
Mach sowas spontanes nie wieder. Abends sieht meine Bude IMMER scheiße aus und dann kommst du und sagst mir 30 Minuten bevor du aufkreuzt das du kommst? Ey. :D Aber es waren tolle Tage, auch wenn wir gestern etwas kabbel hatten obwohl...eigentlich nicht. Ich war ja nur Traurig aber ich muss mich ändern...ich weiß. Aaaaah manno.. >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.589
Ich wusste, dass man denen nicht trauen kann... ab sofort wieder mehr Distanz. Und dann lächeln sie einem noch so falsch ins Gesicht :? Und er war wahrscheinlich auch nur so hilfsbereit, um Schlimmeren Ärger für mich zu verhindern *hmpf* Wie doof man sich vorkommt, wenn einen die Erkenntnis ereilt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.590
*lässt mal einen Knuddler fürs Püwchen da und für alle anderen die einen brauchen können*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.591
geilstes Konzert heute- imagine Dragons ihr seid die besten! :) <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.592
Ich hab keine Lust mehr. Die Luft ist raus. Momentann ist irgendwie alles so... Hmm..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.593
Na danke. Das musste jetzt sein, was? Ist ja nicht so, als ob ich schon genug zu kämpfen habe. Danke liebes Schicksal, mal wieder.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.594
Tama :058:

Samstag ausschlafen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.595
Moah ... Samstag bis 22 Uhr
Sonntag Inventur .... Igitt irghs und bah ..
naja ... donnerstag dann mal wieder frei nach mehr als genug tagen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.596
Morgen endlich wieder zu Hause :eusa_dance:

Das wird hammer, 8 Personen und 2 Hunde in einem Einfamilienhaus :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.597
Geht mir alles auf die nerven :roll:.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.599
Mir ist laaaaaaangweilig

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.600
Soll ich mich trauen. Aber 1000 km alleine zurück......:?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben