Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Alllter 3 Stunden am PC und nix geschafft, scheiß lahm ey. Hoffentlich macht er ihn mir wieder richtig, -.-
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.621
Alllter 3 Stunden am PC und nix geschafft, scheiß lahm ey. Hoffentlich macht er ihn mir wieder richtig, -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.622
Moin

Mein gedanke ist das ich morgen arbeiten muss und ich keine lust habe.

MFG Jan.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.623
Kann einem vor Liebeskummer das Herz schmerzen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.624
Hach, manchmal ist das Leben doch ziemlich schön :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.625
Mein armer Schlumpf..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.626
Manchmal, wenn mir Sachen runterfallen, weil ich sie nicht festhalten konnte, möchte ich lieber ein oktopus sein. xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.627
Ich freu mich soooooo wenn du wieder kommst :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.628
In 4 Monaten it weihnachten *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.629
Ich möchte wieder zurück. Zu euch und den Pferden.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.630
Schön, dass Du wohlbehalten wieder zurück bist. Hab´Dich ja irgendwie doch schon ein bisschen vermisst - und Du mich offensichtlich auch ;)
Zum Glück konnte ich alle Deine Blumen heil über die 3 Wochen bringen...

Und jetzt ist erstmal Wocheneeeeeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeee :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.631
Wie kann etwas, das ich später bestellt habe, zuerst hier ankommen?! :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.632
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.633
Da gehe ich eine Stunde mit dem Nachbarshund (einem ausgewachsenem Labrador!) spazieren, mache mit ihm Tricks, Sitz, Bleib und Platztraining, habe ihn unter Kontrolle und trotzdem denkt jeder, ich sch... mir in die Hosen, wenn ein Hund kommt, der mir größenmäßig bis zum Fußknöchel geht... *grahh*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.634
Huiui :shock: Klasse Video, weil klasse Band, obwohl kack Song aber super umgesetzt und dann noch live aber mit doofen Gästen und trotzdem super toll obwohl echt Geschmackssache.. *Lufthol*
*mit den Händen wedel*
*kreisch*

........aber RR :040:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.635
Wasserburg, Recklinghausen, Pforzheim, Duisburg, Augsburg, Biel, Nürnberg - und kein Ende ist in Sicht :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.636
Soo erstmal frühstücken, dann die 4 Beiner versorgen und dann wieder gammeln bis zum nächsten Morgen :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.637
Krebse vergessen nie;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.638
Wohin mit meinen Gedanken?
Wohin? Im Moment gehen sie in tausend Richtungen...
Verwirrend das Ganze....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.639
Fortschritt heute: Tito kann wieder fliegen!! *jubelkreisch* *titoflauschanfall*
Schritt nach hinten: Durch Vorfall sch*** Depri-Phase.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.640
Mimimimimimimüüüüüüüüüümö:101: :uups:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben