Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Maaaaan ich hasse sehnenscheidenentzündung und dann wurd ich auch noch einfach im KH vergessen:mrgreen:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.841
Maaaaan ich hasse sehnenscheidenentzündung und dann wurd ich auch noch einfach im KH vergessen:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.842
Kann es sein, dass Du zur Zeit ein wenig auf Krawall gebürstet bist?:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.843
Gleich schön Feuerwerk mit dir gucken <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.844
Morgen bist du endlich wieder da <3 ich kanns nicht glauben...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.845
Bier.... böse X_X

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.846
Wir haben es geschafft <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.847
Geschafft!
Jetzt bist du offiziell Oldenburgerin <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.848
Warum lass ich mich nicht krankschreiben mit meiner Rippe.... :( ....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.849
Na super läuft ja mal wieder alles wie gewohnt anders als man es erhofft hat.
Übermorgen hab ich ein Tattoo Termin und mein Freund kann doch nicht mit. Die anderen Freundinnen haben alle keine Lust. Schön wenn die einen
so im Stich lassen obwohl es vorher jedes mal heißt: ich komme auf jeden fall mit, egal was kommt. Ja von wegen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.850
Das wird ja ein teures Vergnügen aber es ist einfach nötig!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.851
Schmerzen - überall - ich brauch ein Ersatzteillager.....:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.852
So schön mal wieder mit Dir ... und nun wieder warten... was ist das denn nun bitte?
Wie auch immer, ich freu´ mich auf Freitag... mal sehen, ob ich den Weg noch finde... und dann auch noch mit dem neuen Auto... das kann ja heiter werden ;)
Ich weiß, Du hast zwei Gesichter... sagst Du ja selbst... und welches Gesicht hab´ ich da? Mach´s mir doch nicht so schwer... sag´s doch...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.853
Dat is ja mal wat Feines :mrgreen: Lehrerausflug- bedeutet für uns Schüler zwei Stunden weniger Schule und zwei Stunden mehr Freizeit. Und übermorgen nochmal eine Stunde weg... :D Vielleicht kann ich ja nochmal mal ins Tierheim und mit dem Patenhundchen spielen... Ouhhh yeaaaaaah! :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.854
Es tut irgendwie weh, dass ich deshalb noch nicht mal weinen kann...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.855
Halb acht Schulbeginn, bis 1, nach hause, essen, Hausaufgaben, Chemie lernen, Geschichte lernen (16 seiten), jetzt ist es 20 nach zehn. Bin ich fertig geworden? Nein, ich bin fix und fertig und könnte meinen Geschichtslehrer erwürgen! :mad: :( grrrr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.856
Off-Topic
Ente :058:

Interessante Entwicklung

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.857
Urteile nie über einen Tag, wenn er noch nicht gekommen ist. Diese verdammte Sch*** :frown: Und jetzt kann ich mich nicht mal ablenken, weil YouTube meint, spacken zu müssen. Wer auch immer da oben bestimmt, was passiert, soll diesen Tag bitte gerade nochmal neu machen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.858
Bandaaaage-.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.859
Off-Topic
Danke danie :058:

Nach so langer Zeit wieder schauspielern... endlich! Das hat so gut getan:048: Auch wenns ohne Kohle und nur eine AG ist. Ich freue mich auf die nächste Zeit^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.860
Danke :D Ein Lob von Dir ist selten. Ich freu´ mich doppelt :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben