Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Kein Monat ohne mindestens einen Tierarztpatienten aus meinem Hause.. :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.961
Kein Monat ohne mindestens einen Tierarztpatienten aus meinem Hause.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.962
Wieso haben die mich nicht einfach angerufen und mich zum glücklichsten Menschen gemacht? Ich war doch immerhin schon mal in der engeren Wahl und hab sogar von geträumt :eusa_shhh:

Buhu, es wäre so schön gewesen :089:

Na man, ist DAS nicht mal ein FAN? :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.963
Ich mag nicht mehr denken... Mir reicht´s... Gedanken genug, danke....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.964
Da frisst mein Hund die gegebenen rohen Sardienen mit dem angewidertsten Gesicht der Welt und dann kotzt er sie wieder aus. Danke Yuukan, Teddy hätte sich drüber gefreut. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.965
Oh Gott, gleich muss er da sein!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.966
Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen ....
Ach man.. ich weiß doch auch nicht was ich machen soll :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.967
Hoffen und Bangen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.968
Mittwoch gehts zum Pfeeeeeerd. Wenn ich reiten könnte, würde das aber etwas interessanter sein ._. Wenigstens kann ich zwei Hunde zu Tode knuddeln, während sie reitet :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.969
Immer diese doofen Ohrwürmer -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.970
Meine erste 5. Jetzt fühl ich mich voll cool:mrgreen: Ja man soll doch Positiv denken, also wenigstens keine 6. Also Juhuu:mrgreen: Erste Arbeiten sind doch eh immer scheiße xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.971
Off-Topic
Ha Maische, so denke ich auch immer bei einer schlechten note ;) besser als ne 6!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.972
Nach 5 Jahren das erste Mal wieder mit Dir gesprochen.... Irgendwie haben wir nahtlos weitergemacht, wo wir damals abrupt aufgehört haben. Aber wir haben uns beide entscheidend weiterentwickelt.... Mal sehen, was die Zukunft bringt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.973
Über den Anden fliegt 'ne Kuh, fliegt 'ne Kuh, fliegt 'ne Kuh, die kann nicht landen... :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.974
Irgendwie bin ich gerade in Weihnachtsstimmung:lol:
Mal schauen ob ich dieses Jahr wohl schaffe alle Geschenkchen rechtzeitig zu besorgen. Mit rechtzeitig meine ich nicht 2 Tage vor Heiligabend... Dabei nehme ichs mir doch jedes Jahr vor:eusa_think::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.975
Du bist so süß :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.976
Ich glaube, ich werd schon wieder krank. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.977
Jetzt hab ich ne 5 ne 4 und ne 3. Gehts so weiter?:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.978
Off-Topic
Dann müsste es ja bald 2, 1, 1,1,1 heißen. Weil noch ne höhere Steigerung gibt es ja nicht...;)

Ach ich bin angepisst? Verletzt und traurig merkst du wohl nicht mehr?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.979
Ernsthaft?
Wir unterhalten uns noch darüber das Yuukan seit neusten einfach über den Zaun springt und wir aufpassen muessen und du checkst nicht das er dir im dunklen nachläuft wenn du zur Tiefkühltruhe gehst die noch in der Garage ist? (Wahrscheinlich hast du noch das Tor offen gelassen).
Dann gehst du rein und sperrst den Hund aus. Das muss mindestens um 21 Uhr passiert sein wenn nicht noch früher. Was wäre wenn ich Yuukan heute hätte nicht runter ins Bett holen wollen? Was wäre gewesen wenn ich nach mehrmaligen rufen in der Annahme Yuukan wäre bei dir im Zimmer (und wollte dich nicht wecken..) wieder runtergegangen wäre?
Der Hund wäre die ganze Nacht draußen gewesen und Wer weiß was passiert wäre, wenn er über den Zaun gesprungen und net Katze nach wäre!
du wirst das wieder abtun und beim naechsten mal wiederholen. Mit Teddy ist es ja auch schon passiert, nur dS der sich bellend meldet.
Soll ich DICH mal vergessen draußen???? :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.980
Off-Topic
Nein dann geht es mit der weiter:mrgreen:

Oh man du bist a depp:mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben