Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was für eine doofe Woche ... Muss eigentlich ein wenig aufräumen ..
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.161
Was für eine doofe Woche ... Muss eigentlich ein wenig aufräumen ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.162
Manchmal hasse ich mein Leben

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.163
Okay, nun bin ich doch nervös. Hoffentlich läuft der Tag einfach richtig gut. :eusa_pray:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.164
Heute gehen wir dorthin, wo er will... Wenn er also Babykatzen besuchen gehen will, dann tun wir das auch, hehe... :047:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.165
Ich hab da keine Lust mehr drauf :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.166
Das ist doch alles doof. Das gefällt mir überhaupt nicht und ich mag nicht weiter drüber nachdenken - aber ich kann nicht anders :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.167
Sonneeee :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.168
Habe momentan wohl so ein Talent fürs Fehler machen.. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.169
Ein Jahr Auszeit auf den Seychellen!
Mittwoch geht´s los!

Neeee.... schön wär´s. Aber wenn das so weitergeht, hau ich wirklich in den Sack. Das kann doch kein Mensch mehr leisten. Dieses und das und jenes und dann noch dieses und das und jenes und das alles am besten bis vorgestern. Irgendwann ist Schluss.
Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern ich arbeite um zu leben. Das Leben ist kein Ponyhof, ich weiß. Aber SO geht´s einfach nicht. Und unter DEN Bedingungen schon gar nicht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.170
Off-Topic
Genau das denke ich mir auch Seven ....

Dann wollen wir mal los in die Hölle ...
Aber hey, in 9 Stunden bin ich ja schon fast wieder zuhause :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.171
Hihihi, es ist so witzig. :005:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.172
Mal wieder wird über mich gesprochen - aber nicht mit mir.
Und so entstehen Lügen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.173
Ich schieb natürlich mal wieder alles auf... Menno ich will nicht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.174
Will ich wirklich soviel Verantwortung haben wie mir gerade zugetraut wird? ...
Ich weiß es nicht....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.175
Meine Güte, bei dir muss man nur einmal in die Glut pusten und es ensteht ein Waldbrand :shock: Wieso muss ich denn neben dir sitzen? Sitzordnungswechsel, bitte komm schneller, bei dem halt ich's bald nicht mehr aus :eusa_pray: Dank deinem Wutanfall musste sich ja heute wieder die halbe Klasse zerfetzen. Ist es denn so schwer, sich einmal zurückzuhalten?
[h=1][/h]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.176
es ist schon interessant zu sehen, welche Menschen Höhenflüge haben bei gleichzeitigem Fehlen von Qualität

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.177
Und die altbekannte Hoffnung keimt auf. Wie eine Kerze, die immer weiterbrennt...Einerseits tut sie mir gut, andererseits macht sie mich kaputt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.178
4 Tage kein Wort mehr im Gedanken-Thread? Meine Güte, das ist ja ein Weltrekord :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.179
Hehe, hier kommt dann wieder was ;)

Nein, ich bin doch lieber allein.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.180
Gut das ich die kranke Taube gefunden habe ,sonst wäre sie längst vom Fuchs gefressen worden.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben