Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Noch drei wochen noch drei wochen dann hat das warten ein ende und du bist nach fast sechs monaten wieder hiiiier!!!!! Hihihihiiii Knuddel mal...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.141
Noch drei wochen noch drei wochen dann hat das warten ein ende und du bist nach fast sechs monaten wieder hiiiier!!!!!

Hihihihiiii

Knuddel mal an alle denen es nicht so super grade geht. :*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.142
Ein Monat. Ich kanns immer noch kaum glauben. Mein Prinz du fehlst so sehr! Ich wünsche mir so, dass ich ans Gehege komme und du schaust mich mich an und verlangst nach Futter. :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.143
Kendra :058: ick lieb Dir und für mich bist du uuuuuuuuuuuuunendlich wertvoll.

Kleiner Drops das ist hier kein Diskutierthread sondern ein Gedankenthread und meine Gedanken zu Dir: Jemand der so gedankenlos und wenig einfühlsam ist, sollte in der Tat lieber einen anderen Beruf lernen:roll:

Troublchen :058: kann Dich gut verstehen, bei MO ist es bald ein Jahr :(

Eeeeendlich Wochenende:)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.144
Off-Topic
Jetzt kann man nicht mal mehr hier schreiben was man denkt, (worum es ja in dem Thread geht), wenn man sich so richtig mies fühlt, sondern bekommt dann noch durch die Blume gesagt man möchte nur Aufmerksamkeit? Richtig unnötig..

Mal sehen was das Wochenende bringt :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.145
I used to think that this was perfect
And wish that it was never ending
But those days are gone forever
It's something I'm not missing..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.146
Kaaaaaaalt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.147
Ja,dass schtimmt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.148
Gut, jetzt sind wir schon bei 140 Euro wegen der kack Flöhe -_-
Grrr...
das ist der erste Moment wo ich froh bin keine weiteren Tiere als meine 3 Monster zu haben

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.149
Gefriertruhe war nicht richtig zu weil vereist, nun alles aufgetaut..
Kann man jetzt alles wegschmeißen... SCHEI**! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.150
Juhuuu beide Pokemon im CyberMonday bekommen :mrgreen:
Son Mist :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.151
Leistenbruch. Bestimmt ein Leistenbruch. Oder eine Zerrung :mrgreen::uups: *wehleidig bin*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.152
Angst vor der Zukunft..sowas begleitet einen ständig :| was mache ich nach dem Studium? bekomme ich einen Job? werde ich arbeitslos? muss ich weg von Freund und Familie? Diese Ungewissheit ist sowas von ätzend :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.153
Das ist doch nicht euer Ernst?!:mrgreen: Themen der Englisch-Arbeit morgen:
Die Uhrzeiten
Präpositionen
Vokabeln von Gegenständen im Klassenzimmer
Simple Present

Wie gut, dass ich schon mal in der 5. Klasse war:lol: Das wird lustig

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.154
Ich brauch falsche Menschen nicht in meinem Leben!
Dafür bin ich immer gut genug, aber so etwas, DAS braucht man mir ja alles gar nicht Erzählen.
Danke, ich verzichte!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.155
Ich weiß, Du bist wirklich krank... aber mir kommt das gerade wie eine Übung vor für die Zeit, wenn Du dann tatsächlich ganz weg bist. Und die ist nun ja seit den neuesten Entwicklungen leider in gar nicht so ferner Zukunft :( Du wirst mir sehr fehlen und ich werde Dich vermissen... Aber es hilft ja alles nichts..... Ich hoffe, dass wir unsere Freundschaft darüber hinaus bewahren können...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.156
Sentimental und traurig..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.157
oh mein Gott, Schulsystem...ich mag dich nicht... Wer hat sich das bloß ausgedacht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.158
Ich kann das nicht, ich schaff' das nicht.... und deshalb drücke ich mich und lenke mich ab.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.159
ein haufen arbeit, ein berg, der da vor mir liegt. ich weiß, dass ich es schaffe, doch wieso meistens alles auf einmal?:roll::silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und noch mehr:

was kann ich dafür, wenn die verdammte uni die veranstaltungen so plant, dass sich alles überschneidet? und wenn ich fast nirgendwo reinkomme über das losverfahren, muss ich schließlich das nehmen, was übrig bleibt, denn ich habe keine lust nur wegen der organisation der uni 3 semester länger zu studieren!

und dann wird man angemotzt, dass man nicht an zwei orten gleichzeitig sein kann...ich muss mit einem wochenendseminar am 13.12. nach flensburg...von 8-18 uhr...nein, da kann ich nicht zum anderen seminar kommen, denn ich habe noch keinen zeitumkehrer oder fluxkompensator gebaut!!!! ARGH:x:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.160
Buäääh will nicht aufstehen...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben