Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich hoffe sehr, dass ich jetzt gut gelernt habe für Morgen. Mein Limit ist nämlich voll :eusa_doh:
Wow, endlich, nach 10 Monaten (!) wurde mein...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.181
Die Ente :)
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt gut gelernt habe für Morgen. Mein Limit ist nämlich voll :eusa_doh:
Wow, endlich, nach 10 Monaten (!) wurde mein BAföG genehmigt.... :eusa_pray: Haleluja
Alle Weihnachtgeschenke fertig
Bis auf die selbstgebackenen Plätzchen
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.184
Rettet_die_Tiere
Was muss ich tun, damit du über deinen Schatten springst? Was? Was nur? Was hält dich davon ab, mir meinen Traum zu erfüllen, den ich mir nicht selbst erfüllen kann?
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.185
Rettet_die_Tiere
Zimmer gesaugt, Tische gewischt und Vogelfutter getauscht- und das mit einer Laryngitis. Schwindel ahoi
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.186
Troublechen
Ich hasse kalte Füße! :evil:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.187
Heute lief die Fahrstunde so gut^^ Das hat meinem Selbstbewusstsein jetzt wirklich gut getan
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.188
NinchenLu
Warum sind manche Menschen nur so doof? Versteh ich nicht... Gut das die meisten, die ich kenne 'n bisschen mehr im Köpfchen haben
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.189
Maische
Mein Leben ist langsam wieder lebenswert...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.190
Flumina
Bitte keine weitere Op mehr...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.191
Knopfstern
Moderator
Ich werde das Wort "Freunde" aus meinem Wortschatz löschen. :roll:
Danke, für nichts. So tut enttäuschung also mal richtig weh.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.192
NinchenLu
Schubidubidu
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.193
Maische
Magenschleimhautentzündungen sind doooof <.<
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.194
micky281105
3 Tage Wochenende sind super und dringend nötig
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.195
*Urgs*
hoffentlich werde ich nicht krank Gerade jetzt, wenn ich endlich Ferien habe muss das jetzt einfach mal hinten anstehen...
-morgen ist alles wieder gut, du hast dann keine Kopf- und Gliederschmerzen mehr und einen stabilen Kreislauf- ommmm:eusa_pray:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.196
Rettet_die_Tiere
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn! Endlich Ferien! Weihnachten, Ferien, Geschenke, Familie, Plätzchen, Kino oder Tierheim, Stadt <--- passt. :mrgreen:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.197
Maische
Schön das wir den tollsten TA haben, der sich jedes Jahr wie ein Kind über meinen Kalender freut:mrgreen:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.198
seven
Ich würd´ ja auch gern "FEERIEEEEN" brüllen, aber ich muss noch ´nen Schwung Diktate nachgucken und dann Zeugnisse schreiben...
Wird also nix mit Ferien...
Ansonsten: Ja, ich bin schon etwas enttäuscht. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft Nicht finanziell...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.199
Rettet_die_Tiere
Ich werde nun zuende bringen, was ich angefangen habe, koste es, was es wolle! Vier Jahre Wartezeit reichen, vielen Dank!
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.200
Dazzle
Ich habe gerade echt einen Käfer gegessen?
"Sieht nicht aus wie Liebstöckel, das da im Ei... irgendwelche Kerne??", sagte er.
"-nom- schmeckt nach nichts....", waren ihre letzten Worte.
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde....
Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...