Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wochenende und laaangeweile. Doofes Wetter und keine Motivation bzw zuuuviel Motivation, aber keine ahnung ob jetzt oder nachher o.O
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.201
Wochenende und laaangeweile. Doofes Wetter und keine Motivation bzw zuuuviel Motivation, aber keine ahnung ob jetzt oder nachher o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.202
Ich habs soooooo satt:(.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.203
Ich habe gerade echt einen Käfer gegessen?
"Sieht nicht aus wie Liebstöckel, das da im Ei... irgendwelche Kerne??", sagte er.
"-nom- schmeckt nach nichts....", waren ihre letzten Worte.

Proteine :uups::silence:
Vitamin und Eiweiß reich,
außen hart und innen weich,
Ist du einen Käfer auf,
Verlängert sich dein Lebenslauf :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.204
Ich hasse es. Jetzt dürfen wir wieder umziehen? Ey wehe die beseitigen es nicht. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr umziehen :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.205
Weihnachtsfeier ich komme.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.206
es ist soooo langeweilig und schon viiiel zu früh dunkel :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.207
endlich ferien :) hab ich gebraucht! aber lernen muss ich trotztem, damit ich das alles halbwegs schaffe .. aber ich bin soo unmotiviert :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.208
Eeeeeeeeeeennnnnnnnnndddddlllllllllliiiiiiiiiiicccccchhhhhh Ferien,:111:Weihnachten,:111:plätzchen,:111:Tannenbaum,:111:Geschenke,:111:Tiere,:111:Freude,:111:Schnee:111::111:...:D...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.209
Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr, nicht an Weihnachten! :(
Ich will einfach ohne Angst leben können :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.210
Auswegslos. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.211
Manchmal nervts echt:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.212
Ja.
Sehnenscheidenentzündung pünktlich zum Ferienbeginn z. B. - wo man schön Zeugnisse schreiben wollte... und jetzt nichtmal ´ne Briefmarke festhalten kann *seufz*
Werd´ ich mir wie ein Kleinkind heute Abend von meiner Frau das Essen im Restaurant kleinschneiden lassen müssen :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.213
Ich denke gerade an meine verstorbenen Katzen. :088: Sie fehlen mir so sehr

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.214
R.I.P. Udo Juergens

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.215
Ich war noch niemals in New York... RIP, Udo... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.216
warum ? warum nur ? ich versteh es einfach nicht.. warum :090: :089: :088::022::100: :087: :010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.217
Jetzt geht das Hoffen und Bangen los :S :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.218
Nachher Schlüsselübergabe. Ich weiß das sie was finden wird. IRGENDWAS um mir dann meine Kaution nicht zu geben. Ich weiß es :S

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.219
Dieser Weihnachtsgeschenkewahn geht mir sowas von gehörig auf den Geist!
Leute!
Weihnachten ist NICHT für Geschenke da -_-
Ich brauche zum schenken keinen Anlass und deswegen schenken wir uns nichts

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.220
Nachher Schlüsselübergabe. Ich weiß das sie was finden wird. IRGENDWAS um mir dann meine Kaution nicht zu geben. Ich weiß es :S

Das darf eine Vermieterin aber nicht einfach so.. Als Mieter ist man ja auch nicht ganz wehrlos, notfalls kannst du den Rechtsweg einschlagen.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben