Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hab trotzdem solche Angst :/
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.221
Off-Topic
Hab trotzdem solche Angst :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.222
na toll, jetzt kann ich bis es aufhört zu regnen in einer tropfsteinhöhle leben -.--.--.--.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.223
dieses blöde Weihnachts-rumgedoodel... es regt mich auf

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.224
Ich will Schnee und Kälte und gefrorenen Boden, damit der Hund mal sauber vom Acker kommt *hmpf*.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.225
Gestern Udo Jürgens heute Joe Cocker..
Was ist denn los?! :/

Ruhet in Frieden!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.226
oh nein... Joe cocker.. gestern noch gehört und heute das.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.227
So traurig... Die Besten gehen immer zu früh. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.228
Schade, dass der Hintergrund von Weihnachten sich bei vielen nur um materielle Geschenke dreht. Ich selbst bin nicht unschuldig, natürlich freue ich mich auf die Beschereung und habe auch für jeden eine Kleinigkeit mitgebracht.
Dabei ist das schönste Geschenk doch, dass wir unsere Lieben um uns haben. Echtes Lächeln, eine Umarmung, Worte, die von Herzen kommen. Das alles bekomme ich über das ganze Jahr von ganz tollen Menschen geschenkt.
Ich hab euch Lieb!

Im stillen denke ich an die Menschen, die alleine kämfen müssen. Und an diejenigen, an dessen Tisch dieses Jahr eine Person fehlt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.229
Das hast du schön gesagt, Ente. Sehr wahr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.230
Dieser Weihnachtsgeschenkewahn geht mir sowas von gehörig auf den Geist!
Leute!
Weihnachten ist NICHT für Geschenke da -_-
Ich brauche zum schenken keinen Anlass und deswegen schenken wir uns nichts

dito, danke! Genau so ist es, und genau so machen wir es.

Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht. Nicht wegen fehlender Geschenke...hmpf

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.231
Schade, dass der Hintergrund von Weihnachten sich bei vielen nur um materielle Geschenke dreht. Ich selbst bin nicht unschuldig, natürlich freue ich mich auf die Beschereung und habe auch für jeden eine Kleinigkeit mitgebracht.
Dabei ist das schönste Geschenk doch, dass wir unsere Lieben um uns haben. Echtes Lächeln, eine Umarmung, Worte, die von Herzen kommen. Das alles bekomme ich über das ganze Jahr von ganz tollen Menschen geschenkt.
Ich hab euch Lieb!

Im stillen denke ich an die Menschen, die alleine kämfen müssen. Und an diejenigen, an dessen Tisch dieses Jahr eine Person fehlt

Das hast du schön geschrieben!!!

Ich bin einfach froh, das mein Freund und seine Familie dieses Jahr um mich rum sind.
Es gibt eine kleinigkeit, aber das wars.
Das schönste Geschenk, das mein Mann bei mir sein kann!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.232

warum hat das Jahr nicht nur 51 Wochen und einem bleibt der ganze X Mas Hype erspart ..... :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.233
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.234
Um dich zu ärgern! :p:058:
ich musste doch schon 51 wochen leiden :p.... btw. freue mich für dich und grüß mal ganz lieb :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.235
Frohe Weihnachten euch allen!:111:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.236
Und Tito kriegt mal wieder einen hysterischen Flatter-Anfall, weil er Angst vor der Haarbürste hat :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.237
Off-Topic
@Die Ente :): Danke, dir auch:)

Endlich der 24.!:)
Aber irgendwie auch schade, dass es so schnell wieder vorbei ist, Vorfreude ist dich die schönste Freude.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.238
Frohe Weihnachten euch allen und ein paar schöne Tage mit euren Familien :111:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.239
Gut, dass ich auf meinen Kopf und nicht auf mein Bauchgefühl geachtet habe.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.240
Gut das ich noch nicht auf meine Figur achten muss hehe :mrgreen: *mampf*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben