Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Es schneit...in Mannheim!:shock:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.261
Es schneit...in Mannheim!:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.262
Alles erledigt. Nun muss nur noch die doofe behörde einstimmen. Es funzt doch alles soooo gut momentan :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.263
Ihr ärgert euch aber.
Zwei referate und zwei klausuren muss ich noch vorbereiten.
Und? Es bringt spass! :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.264
Das hat man davon, wenn man für Menschen da ist, die für niemanden da sind: Nix.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.265
Ich muss ihn nur mit guten Argumenten überzeugen, und dann klappt das schon! Wenn nicht,...:/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.266
Wie schön sie spielen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.267
Mein Reich ....
Ach man ... Ich weiß doch auch nicht ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.268
2015 kann kommen, ich bin mit allem fertig. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.269
diese sch*** Schneelawinen vom Dach .. ich werd immer so voll erschrocken aufgeweckt :076:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.270
Heute bis 15 Uhr geschlafen, das war die beste Vorbereitung für Silvester die ich machen konnte:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.271
warum nur... ich kam viel zu spät... hätte ich meine Zeit nur nicht im Tierforum verschwendet und wäre stattdessen runtergegangen, hätte ich die Situation vllt. retten können, aber nein das bin ich nicht :( jetzt is es zu spät und ich muss damit leben :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.272
wäre ich bloss weggeblieben...:roll:
Das muss ich mir wirklich nicht antuen...
Kindergarten, willkommen!:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.273
unsere arme Erde.. Silvester ist so schlimm , vor allem nachdem was ich jetzt so alles gesehen habe.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.274
warum nur... ich kam viel zu spät... hätte ich meine Zeit nur nicht im Tierforum verschwendet und wäre stattdessen runtergegangen, hätte ich die Situation vllt. retten können, aber nein das bin ich nicht :( jetzt is es zu spät und ich muss damit leben :089:

hmm... wasn los gewesen bei dir?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.275
Endlich hat das neue Jahr angefangen:023:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.276
Hey, hast Du´s jetzt endlich, endlich begriffen.... Das ist schön! Ich freu´ mich! Und danke, endlich konnte ich mal wieder lachen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.277
Meerschweinchen gestorben ... :090::089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.278
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.279
naja es ist eine sehr verzwickte Lage.. es war am morgen passiert..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.280
Das tut mir leid bullsrtaff, aber das hat niemand ahnen können :( Hatte ich auch schon *sfz*

2015? Hoffentlich wirst du besser, 2014 kann man in die tonne kloppen, aber ich hab hoffnung:angel:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben