Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Och man, heute kann man mich echt in die Tonne kloppen:eusa_doh: Willkommen Neujahr, Willkommen Kopfschmerz nach Silvesterabend:lol:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.281
Och man, heute kann man mich echt in die Tonne kloppen:eusa_doh: Willkommen Neujahr, Willkommen Kopfschmerz nach Silvesterabend:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.282
5 Anfragen abgeschickt. Nun bin ich gespannt und zappelig. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.283
Ich will, dass das aufhört..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.284
Sooooo müde ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.285
Erst gestern das und jetzt ist der Schnee geschmolzen! Ganz toll... jetzt kann ich wenigstens meine neuen Schuhe tragen... was ein toller Trost... :eusa_snooty:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.286
Ohne Lappi ist alles doof :(
-> Katzen doof ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.287
<- Findet ihre Katzen auch doof :/ Beim letzten Mal über die hellen Stellen in der Pizza gewundert (und erst nach erfolgreichem Verzehr geschnallt das die da was heimlich rausgeknabbert haben in der Küche.... ) und nun rennen die Mistbienen schon mit ganzen Vierteln weg :( Diebesbanden... Da hält man die jahrelang satt, warm, trocken und die halten noch nicht mal die Spinnen fern und ohne irgendeine Gegenleistung... Selbst die Decke wird nachts einem geklaut und dann jetzt auch das essen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.288
Off-Topic
mir haben Sie pünktlich zum ersten den lappi vom Tisch gehauen obwohl er zu und sicher auf dem Tisch stand als ich weg war -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.289
Zweiter Geburtstag. Was hatte ich Glück heute Nacht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.290
och mann... letzter Ferientag -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.291
Dienstag wieder zu schule *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.292
ich montag..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.293
Ganz großes Kino, dieses permanente Messen mit zweierlei Maß... Das ist mir einfach zu blöd....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.294
Ichliebe es wie alle immer gaffen, wenn sie "Wasserhund" hören:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.295
Silvester war so wundervoll mit euch - auf der Straße tanzend und lachend.... unendlich oft geknuddelt und geschworen, wie lieb wir uns doch alle haben. Jeder Ärger war WEG.

Und dann? Nächster Tag: ZACK ins Gesicht und danke nein. Es geht weiter.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.296
Hoffentlich schmeckt der Käsekuchen. ......

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.298
Schade das es keinen Wassersport gibt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.299
Dieses warten macht mich wahsinnig:(.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.300
grrrrrrrrr... ich hasse es wenn Leute nicht richtig über Handy schreiben , jegliche Satzzeichen zur Betonung fehlen und sie sich dann noch über einen aufregen !!!!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben