Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Boah so ein hin und her mit dem Amt. Ich will doch nur meine ausbildung machen. DANKE:roll:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.301
Boah so ein hin und her mit dem Amt. Ich will doch nur meine ausbildung machen. DANKE:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.302
Wer im Glashaus sitzt............

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.303
Der TÜV muss gut sein... BITTE! Aber nochmal so einen Kauf kann ich mir nicht leisten :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.304
Hoffentlich :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.305
Spontan Waffeln gebacken.... spontan ein paar Waffeln zu Euch raufgebracht... Ende vom Lied: Ein gemütliches Stündchen zu viert mit netten Gesprächen....
Joar... solche Nachbarn wünscht man sich!
Danke, dass es Euch gibt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.306
klar doch ; heimlich, still und leise... ich habe es gemerkt !!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.307
Ich hab Kopfweh -.-
Warum darf eine einfache Erkältung bei mir nicht auch ganz einfach wieder ausklingen? Warum immer meine Nebenhöhlen?

Blääää inhalieren:015::095:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.308
Off-Topic
gute Besserung :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.309
Off-Topic
Danke!:058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.310
Off-Topic
Gute Besserung :)

Morgen mit 5 Hunden treffen yey. :)
Und alleine Überzüchtung...wer keine ahnung hat >.< Gnahhh....

Aber erstmal 2 arbeiten morgen schreiben:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.311
Hunger, ich verfressenes Biest. Und ich bin so unerträglich, wenn ich Hunger habe! :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.312
Jetzt os essen yunni

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.313
Je suis Charlie!

La liberté est grade - Freiheit ist groß

:086::085::059::092::frown::090::027::089::093:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.314
Gleich zu Aldi. Keine lust >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.316
warum schreibe ich das ,S' immer von unten nach oben ? :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.317
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.318
Jedes mal diese Tränen, dieses Gefühl und dieses warum eigentlich ? es interessiert doch sowieso keinen ?! ich bin so klein und bedeutungslos auf dieser großen und für mich zu starken Welt ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.319
Soll schon was heißen wenn ich vor Schmerzen udn Erschöpfung meine Tränen nicht zurück halten kann ...
Gleich ins KH ... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.320
Auf nach Aldi, dann Futterhaus dann Tante puh...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben