Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Endlich ist der Umzug geschafft und ich kann wieder zur Ruhe kommen. Das war die erste Nacht seit Wochen, die ich durchgeschlafen habe (und da...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.321
Endlich ist der Umzug geschafft und ich kann wieder zur Ruhe kommen. Das war die erste Nacht seit Wochen, die ich durchgeschlafen habe (und da soll nochmal wer sagen, die Psyche wirkt sich nicht auf den Körper aus)..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.322
Wenn sie jetzt stirbt, dann bin ich Schuld.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.323
Sooo müde...sooolche schmerzen...und erst ende März nen termin? -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.324
Lasst mich einfach in Ruhe. Ich will so Leben wie ich will!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.325
Je suis Charlie...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.326
Es ist alles meine Schuld.. es tut mir so Leid ! ... ich hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen sollen :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.327
Lange befürchtet, jetzt definitiv. Du wirst uns verlassen :( Ich bin unendlich traurig, ich werde Dich sehr vermissen - aber ich kann Deine Entscheidung verstehen. Du musst schließlich auch gucken, wie Du Dich finanzierst und wie Du Deine Nerven schonen kannst. Und das konntest Du jetzt beides lange genug nicht. Ich hoffe sehr, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben - wir haben doch eine Freundschaft aufgebaut, die wird doch bitte weiter bestehen, oder?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.328
Ich hatte schon so ne Vorahnung. Hoffentlich wendet es sich noch zum Guten..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.329
Tief durchatmen und weitermachen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.330
Schrottiger Tag. Morgen bitte die schöne Variante. Danke.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.331
Was ist denn nur los im Moment?! So viele Würmer kann es gar nicht geben. :087:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.332
Ich hasse Dienstage -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.333
Anleitertreffen überstanden. :) Check. Morgen letzte Arbeit...Check und dann nichts mehr. Am 2.2. eeeendlich ins Prak :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.334
2. Tag im Kindergarten durch - macht wahnsinnig Spaß, aber kleine Kinder sind schon kleine Duracell Hasen und haben endlose Energie. :004:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.335
aber kleine Kinder sind schon kleine Duracell Hasen und haben endlose Energie. :004:

Meine Ausbildung hat es geschafft, mir meinen Kinderwunsch madig zu machen:mrgreen: Diese grausamen Biester:lol:

Irgendwie bin ich wirklich froh, dass nächstes Jahr alles vorbei ist mit dem Kleingemüse und ich endlich zu einer gechillteren Altersklasse wechseln kann...
Hey...nächstes Jahr schon:shock: Die Zeit vergeht echt schnell, wenn man sich das mal vor Augen führt. Nie wieder Kindergartenkinder
Jetzt aber schlafen gehen:rolleyes:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.336
ich will mein MOttchen zurück :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.337
Das Leben ist ein A.schloch

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.338
In der Wüste schneits... wie kaputt ist die Welt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.339
Früher hätte ich mich über eine 2 gefreut - heute ärger ich mich echt richtig :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.340
Bitte lass diesen Tag nicht zm schrecklichsten werden

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben