Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was würde ich drum geben, auch wenn ich weiß dass es Dir jetzt gut geht....
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.361
Was würde ich drum geben, auch wenn ich weiß dass es Dir jetzt gut geht....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.362
och menno..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.363
Ohne Dich ist alles doooooof :(
Kommst Du bald wieder nach Hause, bitte? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.364
Gestern kaum geschlafen. Heute rüh raus. Bahn verspätung. Zur Arbeit nachschreiben rennen. Tausende stunden auf die zurück warten. Dann endlich Hundetreff und dann noch tausende stunden Kühlschrank gucken. Ick bin schrott <.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.365
Ich brauch keine Falschen Freunde! -.-
ICH BRAUCH SIE EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Wie viel Interesse DU doch an UNSERER Freundschaft hast...

Ach nein, hab vergessen, hast ja jetzt nen neues Leben! :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.366
Alles rennet, rettet, flüchtet.
Ganz großes Kino, danke auch!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.367
Ach wie schön das niemand das er axel heißt:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.368
Dämlich -.- manchmal wär ich lieber 'ne Katze

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.369
Gleich ab zur schule laalala

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.370
Wieso kann heute nicht einfach schon Mittwoch sein? *auf- und abhüpft* Wo kann man schönes Wetter buchen? :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.371
:(... immer dieses Meerschweinchen-Kaninchen-Gedoodle.. manchmal regt es mich auf...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.372
ich. hab. keinen. bock. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.373
Im nächsten Leben werde ich ein Kaninchen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.374
Nadine .... :D:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.375
Meerschweinchen sind keine YuGiOh-Karten die man tauschen kann !!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.376
Traurig, traurig...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.377
Ob ich jemals einen passenden Job für mich finde? Ob ich wohl endlich bald mal wieder auf die Füße komme? Ob ich mich wohl irgendwann damit abfinde, keinen Mann zu finden?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.378
Pegida, Bragida, Legida... Hass und Gewalt.. Was ist bloß los in diesem Land?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.379
Früher habe ich mich gefragt, wie man mit einem Tier seelenverwandt sein kann- jetzt weiß ich es. Und am schlimmsten ist es, wenn dieses Tier wahrscheinlich zu einer Familie kommt, in der Kindergartenkinder 24/7 an ihm rumzerren und es wie ein Spielzeug behandeln. Ach, Hannibal, du brauchst jemanden, der versteht, dass du so feinfühlig bist. Aber anscheinend gibt es solche Menschen so gut wie gar nicht. Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als zu hoffen, dass die wirklich richtigen Menschen für dich kommen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.380
Mannn. Erkältung? Du kannst wegbleiben und achja, nimm die Bauchschmerzen doch gleich mit. >.< Bis zum 19.3. die schmerzen haben? Gnaaaah will nicht mehr:eusa_doh:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben