Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Oh Mann, kann der nicht einmal pünktlich das Gehalt überweisen? Das nervt so! Wie soll ich denn nachher tanken gehen bzw. was zu Essen kaufen. ...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.381
Oh Mann, kann der nicht einmal pünktlich das Gehalt überweisen? Das nervt so! Wie soll ich denn nachher tanken gehen bzw. was zu Essen kaufen. :? Es wird Zeit, dass sich was ändert.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.382
Wie kann ein Mensch das alles ertragen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.383
Mal sehen was da heute für Oberfutzis vorbei kommen
Es sieht aus wie Sau in meinem Bereich ...
Ich hab echt ein wenig Angst ...
Dann mal los
in 10 Stunden bin ich entweder wieder zuhause, gekündigt oder keine Ahnung was :eusa_doh:
So schlimm wirds schon nicht werde

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.384
ich sollte aufhören mir Gedanken zu machen, ändern kann man eh nix

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.385
Neue Fenster :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.386
Mein Fieber ist weeeeg, weeeg, schalala :sm1_013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.387
Pixel... !!! Warum ?! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.388
Kopfweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhheeeeeeeeeeeeeeeee

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.389
Mogen ab zum Arzt. Meine nerven >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.390
Sooo müüüde... *schnorch* :015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.391
Ich lebe noch
Aber die nächsten Tage werden nicht besser ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.392
Ich bekomme eine neue Tür *sing* JIPPIE

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.393
Uff....Ärztin? Ja hallo, ich mal wieder:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.394
Was hab ich heute für eine unverschämt gute Laune, endlich mal wieder seit einer Ewigkeit!!
Zwar komplett erkältet und ohne Stimme, aber was solls* - die Postbotin klingelte schon ungewöhnlich früh an der Tür, drückte mir mein Päckchen in die Hand und mein Warten hat ein Ende:004:

Dieses Album ist der KNALLER!! und der Merch dazu :mrgreen: :060:
So liebe Welt, gönn mir den Tag, morgen darfste mir meinetwegen wieder ans Bein pieseln!

*zum großen Glück für alle meine Nachbarn, da ich gar nicht mitsingen kann! :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.395
Ist das schööön, wenn man Nasenspray nimmt und man nach 2 Tagen Hecheln und Schnappen wieder richtig Luft bekommt. :eusa_dance:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.396
Wehe wenn du glaubst du kannst ihm zu nahe kommen auf die Mitleidstour. Ich schwörs dir - das wirst du bereuen. Ich kenne deine Vorgeschichte und ich habe keine Skrupel dir das auch ins Gesicht zu sagen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.397
Kraaaaaaank zum Wochenende :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.398
Ab Montag im KH gammeln. Yeah -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.399
Leute, Ende Januar und Osterhasen im Laden. Hallo!?!?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.400
Schneeflöckchen! Huiii! :007:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben