Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Uiiiii, sind die süß. Kann sein, dass sich meine Jacke sich nach irgendeinem gaaanz zufälligen nächtlichen TH-Besuch komplett unverdächtig...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.401
Uiiiii, sind die süß. Kann sein, dass sich meine Jacke sich nach irgendeinem gaaanz zufälligen nächtlichen TH-Besuch komplett unverdächtig ausbeult und darunter kleine Maunzer zu hören sind. :mrgreen: Meine Mutter würde mir den Hals umdrehen, aber egal. :cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.402
Es findet sich immer wer der bei Schlangen eiteitei macht. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.403
Heute wars besonders schlimm

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.404
Strand, Schnee, Reiten *-* das war toll! Abgesehen von meinen eingefrorenen Füßen xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.405
Essen gehen war richtig entspannt. Das erste ma genossen mit Menschen im Restaurant, ich bin erstaunt:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.406
Off-Topic
Essen gehen war richtig entspannt. Das erste ma genossen mit Menschen im Restaurant, ich bin erstaunt:shock:

Das hat nen riesengroßen Applaus verdient!! :clap: :)

Es tut soooo gut!! Wie sehr Musik doch manchmal helfen kann...
Habt ihr gut gemacht, Jungs! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.407
Off-Topic

Akten sortieren, was da alles bei rauskommt mein Gott x) Und Hund spielt den lebendigen aktenvernichter xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.408
und überall höre ich nur leeres...Blablablabla... :roll:

Ehrlich, in nem Wald, ohne Menschen, würde es mir Millionen Mal besser gehen...
Ich brauch euch nicht... Ihr mich scheinbar schon...

BlaBlaBla...Ach ja...BlaBlaBLA! :roll::roll::roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.409
Pass auf was du dir wünscht... Irgendwann könnte es wahr werden...
Schlichtweg überfordert....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.410
Da haben wir es, jetzt wird schon bei den ersten Kosten geknausert. :roll: Ob man weiß das es noch mehr Kosten werden könnten?

Setzt dich auf deine Finger Smoothie, setzt dich auf deine Finger! :065:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.411
Also langsam habe ich auch mal ein bisschen Glück verdient... Also Glück, wenn du das hörst... Nur nicht so zögerlich sein. :mrgreen:

Es wäre echt schön, wenn wir Anabel als Zweithund bekommen würden... Aber es heißt jetzt einfach warten...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.412
Gleich zum Hundetreff, leider nur insgesamt 3 Hunde *snief*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.413
Ich werde einfach ein tödliches Virus erfinden das Tierquäler und Egoisten infiziert.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.414
Was ist an diesem Hund verkehrt das sie sich einfach kein Stück für irgendwen interessiert ...
Sie wäre am glücklichsten wenn sie draußen leben würde ohne irgeneinen bezug ----
Vielleicht steckt doch ein Wolf in ihr :roll:
*ausgelaugt* Gassi war die reinste Katastrophe

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.415
Ich weis das ich ein geiles Haus/Villa habe .. ja sie ist sogar richtig schön ... aber diese schei* Leute die es geglubbschen und ihr Fotos schießen regen mich auf ! Ich sitze so am Laptop und auf einmal blitzt es hinter mir (Blitzlicht), ich könnte ausrasten... und wie viiiele Bilder die gemacht haben... aber was soll man machen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.416
es war so schön gestern :)
du könntest menschen einschätzen sagtest du..
zum glück kann ich dir jetzt alles anvertrauen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.417
Solch eine Angst vor morgen/übermorgen:uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.418
Wunderschöner Ausritt heute, Ferien.. hach kann das Leben schön sein! :050:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.419
"Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt."

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.420
Bitte lass einfach alles gut werden. Sie hätte es so verdient.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben