Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Alle dachten ich sei naiv aber es ist so toll :)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.361
Alle dachten ich sei naiv aber es ist so toll :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.362
Off-Topic
ich glaub das ist das erste mal, dass ich es bedauere, das es ist ein paar tagen da oben still ist ^^nae mal wird definitiv laut applaudiert :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.363
Frauentausch ist eine der dümmsten Sendungen! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.364
Man muss es Dir nur richtig verkaufen :D Drück mir mal die Daumen, dass der Plan aufgeht ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.365
Wehe... wehe...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.366
manchmal ist es besser einfach innerlich auf ignore zu schalten:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.367
Oh du dummes Tier, warum bevorzuge ich dich nur meiner menschlichen Familie? Vielleicht weil du mich nicht eine Stunde in der Kälte warten lässt und dann vollkommen ausflippst warum ich nicht gut gelaunt bin, was eh momentan nicht möglich ist... Vielleicht auch ein bisschen weil du mich so nimmst wie ich bin und nicht sagst das man sich mal zusammenreißen muss, dann wäre man auch nicht mehr krank.... Bald gibt es nur noch uns... Meinen Freund, die 6 weltbesten Katzen und mich...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.368
Freitag, Samstag, Sonntag frei :shock:
Ich werde schreiben!..... viiiiiiiiiiiel schreiben! :D <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.369
2 Arbeiten schreiben und alle verhauen. YES

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.370
Ich hoffe so sehr ihr gehts ganz schnell besser:(.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.371
Iiiirgendwie weiß ich nichts mit mir anzufangen ....

Noch 18 mal schlafen! *_*
18!
... viel zu lange! >_<...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.372
Ist klar...
Eine 5km lange Krankheitsliste - Lungenembolie, Arthrose, Thrombose, Herzinsuffizienz sind nur ein ganz paar wenige Stichpunkte... man kraucht so vor sich hin...
Aber nein... Antrag auf Schwerbehinderung kategorisch abgelehnt, man kann ja ganz normal am gesellschaftlichen Leben teilhaben.
Ja, ist klar. Nach 10 Metern wegen Atemnot stehen bleiben. Gerade mal 4 Stunden am Tag arbeiten (im Sitzen im Büro statt sonst im Stehen im Behandlungssaal) und dann platt umfallen. Erhöhte Luftfeuchtigkeit = sofortige Atemnot.
Aber alles ganz easy... kein Problem...
Ich möchte KOTZEN! Ich kann aber gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
Und dann auch noch der arrogante Ton dieses Schreibens. "Ich lehne Ihren Antrag ab." "Ich" - wer ist "Ich"? Das entscheidet einer allein?
*KREEEEEIIIIIIIIIISCH*
(Und nein, ICH bin nicht die Betroffene!)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.373
Seven :( :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.374
Shit .... wie können meine Leser nur so f*cking süß sein !
*Tränen der Gerührtheit wegwisch*
Da ist ein Kommi süßer als das andere
... ich liebe sie alle <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.375
Es ist so cool, dass alles easy läuft.
Aber kar eine sauerei muss es ja immer geben. Jetzt muss ich nicht echt zum Amt am Dienstag nur weil die es nicht gesch**** bekommen das Kindergeld von dem auf das Konto zu überweisen:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.376
Off-Topic
@seven *mal-drück* kenn ich was von... Bei uns ist es der Fall das er kaum noch laufen kann, geschweige denn ohne Hilfe was machen kann, aber er hat ja ein Elektromobil und kann das Haus verlassen... Ja, nachdem er angekleidet worden ist kann er damit eine Runde um den Block fahren, weil laufen ja kaum bis gar nicht geht... Aber "Ich lehne den Antrag ab..." Ich möchte "ich" mal kennen lernen, ob die das auswürfelt oder sich überhaupt solche Belastungen vorstellen kann...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.377
Off-Topic
Danke, Luna! Ganz so schlimm wie bei Dir ist es hier zwar nicht - aber "ganz normal am Leben teilnehmen" ist hier beim besten Willen auch nicht. Im Gegenteil. Ich möchte "Ich" auch mal gern kennen lernen. Und dann würde ich "Ich" aber gepflegt was erzählen *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.378
Obwohl wir uns jetzt erst ein paar Tage kennen... ist es als wären es Jahre
ich glaube du tust mir echt gut
Das zwischen uns könnte eine richtig dicke Freundschaft werden
... ich hoffe es. Mag dich gar nimma hergeben :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.379
Off-Topic
@ seven

das ist krass :shock: ihr müsst sofort Widerspruch einlegen! Am besten noch mal mit dem behandelnen Arzt besprechen ggfs. einen anderen finden.
[VERSTECK]Ich gehe zwar Vollzeit arbeiten, bin aber schwerbehindert mit einem GdB von 70 (habe Epilepsie). Hatte anfangs auch Probleme mit dem Ausweis, aber meine Ärztin hat mir sehr dabei geholfen. Hatte sogar ein zweites Mal Widerspruch eingelegt, weil der GdB lächerlich niedrig angesetzt war.[/VERSTECK]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.380
Noch 5x schlafen bis mein Hund einzieht! :044:

Off-Topic
Oh man Seven, das klingt ja schlimm... Tut mir Leid zu hören. :/ Das ist aber auch mal wieder typisch Bürokratendeutschland...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben