Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Kopfschmerzen, augen traenen, immer noch muede, unterleibs ziehen.. kann ich jetzt nicht gebrauchen diese kombi
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.341
Kopfschmerzen, augen traenen, immer noch muede, unterleibs ziehen.. kann ich jetzt nicht gebrauchen diese kombi

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.342
Manche Menschen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.343
Die ganze Wohnung. CHAOS...Ich hasse Chaos, aber nur eine Woche, dann weg hier. Nacher Schlüsselübergabe und streichen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.344
Rundumschläge verteilen können, auf alles eine Antwort wissen und immer richtig liegen wollen, das kannste. Aber eigene Fehler eingestehen, dich entschuldigen und vor allem mal die Klappe zu halten wenn du Gefahr läufst so zu handeln, wie du es an anderen kritisierst und als Schwäche betitelst - das schaffste nich, wa ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.345
Das war ja wohl der Super Gau ....
Hätte ich die Zugfahrt nicht von Hannover nach Hamburg umlegen können wäre ich wohl in Hannover festgesessen
Wie gut das ich hier eine Schwiegermama habe wo ich asyl suchen konnte :D
Dann muss meine Süße mich halt abholen und kann das gleich mit einem Familienbesuch in Verbindung setzen :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.346
Och maaaan...wir hatten gestern das ganze Gehege neu gemacht, echt jedes Eckchen und auch wieder Erde aufgefüllt und heute liegt Schnee drauf -.- die Mühe hätte man sich spaaren können

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.347
Countdoooown 3 Tageeeee:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.348
Manchmal denkst du, du kannst nicht mehr atmen, es geht einfach nicht! Erstaunlicherweise wachst du dennoch am nächsten Morgen auf und es geht. Die Stunden vergehen zwar zäh wie Kaugummi, aber dennoch geht das Leben weiter irgendwie, irgendwie, irgendwie...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.349
Waaaah wer bist du? :096: Ich kriegs kotzen, einfach das kotzen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.350
Kaputt. Aber glücklich. x)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.351
Essen *-*
Ich liebe es wenn du für mich kochst <3 Lecker

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.352
Morgen frei.Gott sei Dank

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.353
... Der Moment wenn man feststellt, dass doch schon Donnerstag ist
.. und NICHT Mittwoch *_* <3
Noch 2 Tage .... und eine Woche *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.354
Aufräumen agesagt.
Die Männer erfüllen mir meinen Gehegewunsch. Am Wochenende werde sie endlich wieder platz haben :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.355
danke vio :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.356
Ach, wie schön wäre ein Tag ohne Kopfschmerzen. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.357
Grade eine Spam E-Mail bekommen:
"Als Avenger 124€ die Stunde verdienen/ Schritt für Schritt erklärt"
Ist das jetzt nur das Einstiegsgehalt für Anfänger oder das Durchschnittsgehalt? :eusa_think:

Nicht mal mehr knapp einen Monat, dann Umzug :050:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.358
Liebe Nachbarn, es freut mich sehr für Sie, dass sie anscheinend ein sehr spannendes und erfülltes S**leben haben. Dieses müssen sie jedoch nicht unbedingt lautstark mit der kompletten Nachbarschaft teilen. Und vorallem nicht JEDEN VERDAMMTEN TAG! es gibt auch Leute, die nachts gerne schlafen wollen, bzw. sich auf Arbeit etc. konzentrieren wollen. Das ist unter diesen Umständen sehr schwer möglich. meine fresse. :evil::evil::evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.359
Off-Topic
Falls du genau Wand an Wand oder obendrüber oder untendrunter wohnst und die Wände sehr dünn sind, einfach mal laut klatschen wenn die fertig sind. Hat bei meinen Schreihälsen (die haben aber auch wirklich geschrien, am Anfang dachte ich immer die schlachten sich da ab :silence:) neben mir damals wahre Wunder bewirkt :mrgreen:

Meeeh müde, zu früh und überhaupt... Wie soll ich denn weiterschlafen wenn wir derzeit in einer 1 Raum Wohnung leben und du genau über mir das Licht anmachst... Aber schön das ich von Schlafstörungen nun dazu übergegangen bin nachts gar nichts mehr mitzukriegen, keine randalierenden Ratten neben dem Bett oder sich prügelnde Katzen auf dem Bett :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.360
Was ist denn nur los mit dir :( ...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben