Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wahnsinn :) Ich hab dich lieb! :3 Aber so richtig! :mrgreen:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.381
Wahnsinn :)
Ich hab dich lieb! :3
Aber so richtig! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.382
Zum Glück Gehts ir besser Hundekind. Und wieder hat sich gezeigt, dass hier alles doof ist und mein TA gefälligst hierherziehen soll. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.383
Dir ist auch nicht mehr zu helfen, oder? Kannst Du bitte auf Dich aufpassen? Du sagst, Du tust es - ich kann das nicht ganz glauben...

Ansonsten: ICH WILL HIER RAUS!!!!!! Der personifizierte Wahnsinn! Das überleb´ ich nicht....:shock::eusa_doh::roll::(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.384
Was will ich eigentlich ...

Wie weit muss ein Feuer weg sein um sich daran nicht verbrennen zu können ... :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.385
Hm...
Vielleicht sollten wir es lassen
Vielleicht passte das alles doch nicht ... aber so? no way... :|:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.386
Ich hab keine Lust mehr auf Umzug, renovieren, umzug... Muss ich noch einmal umziehen pack ich gar nicht erst aus... Jawoooohl aus Kartons leben werde ich!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.387
Wahre Freunde sind etwas unglaublich tolles :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.388
Manche haben doch echt keinen Anstand :evil: Klar Komplimente sind schön, aber so Sätze wie "Meld dich mal wenn du single bist" oder meinen Freund versuchen schlecht zu reden geht gar nicht! Ist ja toll das du Millionär bist dank deinem tollen Erbe... Ich hab die Anspielung verstanden das mein Freund "nur" Altenpflegehelfer ist... Aber er ist der weltbeste Freund, liebt meine Katzen, liebt mich mit all meinen kleinen (oder großen :angel:) Ecken und Kanten und wir haben ein Dach über dem Kopf und was zu essen... Mehr brauch ich nicht :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.389
Wann werd ich endlich wieder gesund?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.390
ich bin froh, dass bald Wochenende ist und bald Weihnachten ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.391
Passt es mit uns? Wird es jemals passen? Hab ich den größten Fehler meines Lebens gemacht?
Wie komme ich wieder raus aus der Situation?
Wie kann ich mich jemals mit den Hunden arrangieren? Mit meiner Krankheit und dem riesigen Stress, den ich mir da jetzt eingehandelt habe?
Und wie soll ich mich auf Weihnachten freuen, auf das ich mich immer SO SEHR gefreut habe? Jetzt in solch einer Situation? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.392
bäh jetzt in die Arbeit.Hab ich eine Lust.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.393
Ich brauche Urlaub
6 Tage mit ins nächste Jahr... yey -_-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.394
Wieso verflixt bekomme ich diesen eigentlich recht einfachen Knoten nicht hin?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.395
Weihnachten kann kommen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.396
Weihnachten kann mir gepflegt den Buckel runterrutschen... in möglichst weitem Bogen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.397
Aus den Geschehnissen, Bildern und Geräuschen der letzten zwei Wochen könnte man zusammengefasst einen ganzen Film der Kategorie "Gruselfilm" basteln...
Mit allem, was dazu gehört.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.398
Ach die Männer. Kam vorhin um 5 heim und meine, "eh die Sonne untergeht, geh ich noch schnell mit den Hunden weg, ist das letzte Mal dieses Jahr, dass ich Gelegenheit dazu hab" .......................

Nun ist einer eingeschnappt, weil ich eindeutig meine Präferenzen geäussert habe. Ihn seh ich ja auch bis Jahresende nicht mehr, aber die Hunde sind mir wichtiger. ,!!!!!!

Glaub ichs????? Ich muss wirklich besser auf meine Formulierungen achten, ich denk mir nie was dabei. Nun hab ich eine beleidigte Leberwurscht hier liegen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.399
Wie einem das Studium die Zeit raubt, ewig nicht mehr hier gewesen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.400
gott war ich lang nicht mehr hier:shock:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben