Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das schönste Geschenk? Die zeit mit ihm :)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.401
Das schönste Geschenk? Die zeit mit ihm :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.402
Funktioniert meine forenfreundliche Signatur? :mrgreen::lol:;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.403
Weihnachten kann mir gepflegt den Buckel runterrutschen... in möglichst weitem Bogen...

Und warum hat es das dann verdammt nochmal nicht getan?

Was hab´ ich eigentlich für ´ne Familie?

Ich möchte kotzen. Geheult hab´ ich jetzt erstmal genug.

Undank ist der Welten Lohn... Gut, dass es wenigstens noch liebe Freunde gibt... immerhin das... und dafür bin ich sehr dankbar...
Fazit dieses Weihnachtsfestes: Meine Familie kann mich mal. Komplett. Ich bin´s leid.

Edit: Ich meine damit MEINE Familie...
Die Familie meiner Frau ist toll - insbesondere meine Schwiegermutter.... bin soooo froh, dass ich sie habe!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.404
Seven so gehts mir auch bis auf 2 onkel und tanten...

--------

Zuhause ist es am schönsten :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.405
Das war das beste Gespräch seit.... ich weiß auch nicht.... mindestens Monaten... eher Jahren...
Danke! Danke! Danke!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.406
Ich sitz hier seit 30 min und überlege mir ob ich die hundeleine für meine tiffi holen soll :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.407
Das Beste, was ich heute gehört oder gelesen hab:
"Vielleicht ist es gar nicht Silvester, sondern Manuel Neujahr!" :)

Ansonsten: Hoffen wir mal, dass es schnell wieder vorbei ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.408
Die armen Tiere, die durch das ganze sinnlose Geböller verschreckt und eingeschüchtert werden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.409
Zocken mit meinem Mann während meine 2 Katzenmädchen sich ausruhen, happy und gesund sind ist superkalifragilistischexpoblabla~ dingsbums, einfach nur ne Gaude mit Zuckerguß und ner Erdbeere obendruff, yeah!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.410
Hach ja, mehr Hirn und das Wissen über dessen Gebrauch würde einigen Menschen so gut zu Gesicht stehen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.411
Mein Bett ruft .... ich höre es sehr stark
*gähn*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.412
Mein Biorhythmus gleicht jetzt zum Ende des Urlaubs hin mal wieder dem eines Hamsters... der erste Arbeitstag wird wohl wieder ein Kampf werden... oh man...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.413
bitte liebe Katzengötter, lasst in zwei Wochen alles gut gehen und dass es nicht allzu ernst ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.414
Ich schüttel ja jetzt schon seit Wochen nur noch mit dem Kopf aber:
Eine Armlänge Abstand zu potenziell gefährlichen Menschen, gehts noch? o.ó
Wo leben wir denn!?
Aber ja, wir Frauen sind ja selbst schuld
Klar :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.415
Ich schüttel ja jetzt schon seit Wochen nur noch mit dem Kopf aber:
Eine Armlänge Abstand zu potenziell gefährlichen Menschen, gehts noch? o.ó
Wo leben wir denn!?
Aber ja, wir Frauen sind ja selbst schuld
Klar :angel:

Ich würde mir wünschen wenn die Leute im Zug mal eine Armlänge Abstand zu mir halten würden! :roll:
Mit so vielen Menschen auf der Domplatte würde ich aber allgemein betrachtet nicht gerne Silvester feiern :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.416
Das Bild ist hammermäßig:044: Ich kann nicht mehr:silence::036::101::082:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.417
Ein schwerer Stein weniger auf dem Weg. Das hilft schon mal sehr. Aber der Rest des Weges bleibt... Ich pack´ das. Tschakka!
*seufzend im Bett verschwindet*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.418
Es ist so anstrengend... aber wenn ich das die ganzen Jahre lang durchgehalten hab, muss ich das doch jetzt auch noch schaffen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.419
Cap und Capper ist ja so ein süßer Film:089: Warum habe ich mir den eigentlich nie schon früher mal angeguckt?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.420
Endlich :026::026:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben