Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wieso wollte ich nochmal studieren? :119:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.421
Wieso wollte ich nochmal studieren? :119:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.422
Lass es bitte den Strohhalm sein den ich momentan so unglaublich brauche...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.423
...Warum gibt es diesen Thread und warum sollte man hier jeden seine Gedanken offenbaren...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.424
Kann man irgendwo ein Päckchen Kraft kaufen? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.425
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.426
Morgen wieder Hundetreff :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.427
Der Umzug mach mich echt fertig :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.428
Kompliziert hin oder her - Du bist und bleibst einfach was ganz Besonderes... und ich hab´s schon immer gewusst... da lass´ ich mir auch nicht mehr reinreden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.429
R.I.P. Schlappi :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.430
Off-Topic
@Maische: :056:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.431
Die Trodartos
...sind schon an der Scheibe dran :cool:

Langsam wirds ernst und nimmt Form an :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.432
Bye Bye, 8 Jahre waren eine lange Zeit, aber das wars jetzt

Liebe Kendra, du hast meine Mailaddy, meld dich Mal. :049:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.433
Was bin ich froh wenn Freitag ist!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.434
Wie kann man nur so mit Menschen umgehen? Ich werd´s nicht verstehen, nie... aber zum Glück bin ich da nicht allein...
Auf die Lösung dürfen wir gespannt sein - aber es kostet so viel unnötige Kraft und Nerven...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.435
Ein sehr interessantes Gefühl, mit der Zeit kaum bis gar keine Ängste und Sorgen mehr zu diesem einen Thema zu haben. Nach so kurzer Zeit und völlig unerwartet. Habe es mir deutlich grauenhafter vorgestellt - und nun kann ich unbeschwert schlafen, meine freie Zeit ohne einen einzigen Gedanken daran verbringen und ich kann dort sogar lachen und Spaß haben.

Wie schön motivierend. Ich denke, ich hab endlich das Richtige für mich gefunden :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.436
"
Es braucht Zeit, nur etwas Zeit
Bis auch diese Wunde heilt
Denn ich weiß, es tut immer noch weh
Doch es ist okay
Ich ertrag es mit Geduld
Und du trägst keine Schuld"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.437
3 Tage bis Urlaub
*Müde*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.438
Ich bin krank, alles aua, total müde und was mach ich... Zu den Arbeitszeiten meines Freund aufstehen um Sachen zu erledigen die auch locker bis Zustand ausgeschlafen und halbwegs überlebensfähig warten könnten...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.439
Maaaan morgen letzter Tag. :( Wie ich euch verdammt vermissen werde...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.440
... immerhin weißt Du noch, wer ich bin.... Es ist so schade... ich hatte gedacht, ich bedeute Dir zumindest ein bisschen mehr... wenigstens ein bisschen....
Ich werde nächste Woche ganz besonders an Dich denken... und hoffen, dass das irgendwie hilft.... Ich werde Dich nie vergessen, das kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen, das hat schon 20 Jahre nicht funktioniert...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben