Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; noch 3 std bis feierabend ........... tick tack
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.461
noch 3 std bis feierabend ........... tick tack

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.462
Erste Nacht nach der Nachtschicht halbwegs geschlafen. Lass es heute Nacht auch so sein und kommende Woche wird die erste Woche in der Spät sein, die nicht totmüde stattfinden wird. *Hoff*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.463
Diese Schei* Welt macht mich so verdammt fertig ...
Ruhe in Freiden Christina Grimmie....
Und auch die 20 Menschen die einen Tag später ihr Leben lassen mussten in einem Gayclub.... ruht in Frieden
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.464
Bedingungsloses Vertrauen... wo ist es hin?
Welche neue Seiten lerne ich da gerade kennen?
Ich könnte ja jetzt sagen, ich könnte heulen.... wenn ich das nicht eh schon täte :roll::x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.465
Off-Topic
Bedingungsloses Vertrauen... wo ist es hin?
Welche neue Seiten lerne ich da gerade kennen?
Ich könnte ja jetzt sagen, ich könnte heulen.... wenn ich das nicht eh schon täte :roll::x

:(:(:( :099:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.466
Alles ein bisschen viel momentan..
Wenn man einfach nur noch dabei ist sich Sorgen machen zu müssen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.467
Gehts noch? Kann man eigentlich noch eingebildeter, arroganter und aufgeblasener sein, ohne jegliches Fundament oder Rechtfertigung? Was hab ich nur verbrochen .... ich hab schon viele Chefs an mir vorüberziehen sehen ..... aber nie ist mir die Zeit soooooo lange vorgekommen. Alles geht mal vorbei ................... dumdidum!!!!! Geduld

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.468
Tja, hoffentlich is mein Bein nicht gebrochen... mal sehen xD

Gesendet von meinem CUBOT_NOTE_S mit Tapatalk

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.469
Kein Kontakt mehr ist wohl das Beste:(.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.470
Ok, allmählich geht´s wohl auf die Zielgerade.... wie´s mir damit geht? Besch....
Was die Zukunft bringt? Wir werden sehen... *seufz* Auf jeden Fall erstmal Termine, Termine, Termine und Stress, Stress, Stress.... *grslmpf*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.471
Ich lach´ mich immer noch scheckig :mrgreen: Ich bin immer noch fassungslos - im positiven Sinne - gibt doch immer wieder spannende Überraschungen im Leben, und das gestern war definitiv eine davon. Und nein, ich sag´s nicht weiter :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.472
Toll... sonne... Mach jetzt den laden zu und Cruise was durch die Gegend :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.473
Manchmal kann man einfach nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Was ich auch will und mache, immer ist irgendwas im Weg, wegen dem es nicht geht....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.474
Off-Topic
Manchmal kann man einfach nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Was ich auch will und mache, immer ist irgendwas im Weg, wegen dem es nicht geht....

Dito.

Schon interessant, wie unterschiedlich Telefonanbieter arbeiten. Während ich bei dem einen seit etlichen Jahren vielleicht eine Werbe- SMS/-Mail in zwei Monaten bekomme, nie irgendwelche Fehler mit den Daten oder Unstimmigkeiten in den Rechnungen auftraten, bekomme ich bei dem anderen seit etlichen Jahren vielleicht eine Werbe- SMS/-Mail pro Woche, es sind bei jeder Vertragsänderung und -Verlängerung Fehler in den Daten und Verträgen an sich UND ständig stimmen die Rechnungen nicht.

Aktuell: Vertragsverlängerung absolut zeitlich in der Frist, wir wollen den Vertrag auslaufen lassen und mit einem neuen Vertrag direkt anknüpfen. Das Versprechen: "Es funktioniert reibungslos, der Vertrag ist dann einfach zu Ende und der neue Vertrag beginnt ab diesem Zeitpunkt".
Die Realität: Der gute Herr hat den Vertrag nicht gekündigt, aber den neuen Vertrag wie besprochen gestartet.

:clap:

Das wird nachher ein Spaß im Laden - liebe Leute: WIR haben alles schriftlich und WIR sind im Recht :023:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.475
Ich glaube, ich bin gerade so sauer, wie ich es in meinem ganzen Leben noch nicht war...:evil::evil::evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.476
Wann geht's endlich looooos :O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.477
Erdogan überlegt die Todesstrafe in der Türkei wieder einzuführen. Und so ein Land will in die EU.
Da glaubt man doch nix mehr..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.478
Was soll man dazu noch sagen...
Diese Welt ist so ekelhaft :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.479
Manches muss ich einfach nicht verstehen, oder? Erstaunlich, welche Seiten man an so manchen Menschen entdecken kann... Wie soll man denn da jemals wieder Vertrauen fassen? :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.480
Also man muss doch ehrlich an der geistigen Gesundheit der Amis zweifeln, die Donald Trump eventuell zum Präsidenten wählen :shock: :eusa_doh:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben