Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Melody, da muss man nicht nur zweifeln, denen kann man die geistige Gesundheit gleich komplett abschreiben... Nicht vorhanden...:silence:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.481
Melody, da muss man nicht nur zweifeln, denen kann man die geistige Gesundheit gleich komplett abschreiben... Nicht vorhanden...:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.482
Unglücklich... einfach nur todunglücklich :(:(:(:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.483
Man fühlt sich wieder schrecklich und versucht krampfhaft, die Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Etwas schönes, etwas angenehmes... diesen einen Ort, an den man sich so unglaublich gerne hinwünschen mag - völlig egal, wo er sich befindet, wie weit er entfernt ist, ob er überhaupt existiert. Allein die Gedanken an diesen Ort beruhigen und geben ein glückliches Gefühl. Man malt sich aus, wie das Leben dort wäre. Dann kommt die Erkenntnis, dass man sich trotz allem fantasieren noch immer nicht dort befindet, alles auf Vorstellungskraft basiert und dieser eine Ort schlicht nicht existiert. Und dann passiert, was immer passiert: Man fühlt sich wieder schrecklich und versucht krampfhaft, die Gedanken auf etwas anderes zu lenken.

Man sollte Teufelskreise verbieten.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.484
Es gibt doch noch Engel auf dieser Welt... die einen noch nichtmal kennen und sich zusätzliche Arbeit machen. Ein großes Danke an die Dame vom Bauamt!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.485
Und dann gibt es da plötzlich noch den Zeitraffer... Ich wusste gar nicht, dass seit dem 15.5. bereits ein halbes Jahr vergangen ist.... :roll::eusa_doh: Blöd, wenn man sich selbst verrät und dann auch noch bescheuerte Ausreden sucht :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.486
Irgendwann ist es genug! Es reicht einfach. Seit Anfang des Jahres bin ich Dauergast beim Tierarzt, sind wahrscheinlich bald 1000€ die wir dieses Jahr schon für Tierarztkosten ausgegeben haben. Können meine Tiere nicht wenigstens mal 1-2 Monate gesund bleiben ?! :088:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.487
RIP mein liebster Cookie, ich hoffe du musstest nicht lange leiden.. Komm gut rüber kleiner Mann und grüß mir deine Brüder.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.488
Ich hab´ keine Lust mehr, mich verarschen zu lassen. Ich bin doch nicht der Depp der Nation? Ich will mir nicht mehr länger wehtun lassen. Ich mach´ und tu - und wofür? Für ein süffisantes Grinsen? Und gesäuseltes Geläster? Ganz taub bin ich noch nicht. NEIN DANKE!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.489
Warum kann ich nicht mal verschont bleiben?
Kaum ist eins einigermaßen hinter mir kommt es wieder Knüppeldick mit was anderem :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.490
Ich möchte die Zeit vordrehen
Nur ein Jahr
Und dann schauen, ob alles geklappt hat wie wir uns das ausmalen <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.491
Wieso liege ich um 12 Uhr noch im Bett und schaue TV, fühlt sich nicht gut an :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.492
Da möchte man es richtig machen und kauft sich endlich ein ganz neues Auto, der gerade mal etwas mehr als 1 Monat alt und aus einem richtigen Autohaus ist, und was passiert bei der ersten fahrt? Licht geht an: Bremswarnleuchte leuchtet...
Fängt schon wieder richtig gut an und mir kommt es wie ein Fluch vor.:roll:
Ich möchte wieder Fahrrad fahren....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.493
Immer wieder überraschend wie bösartig und borniert manche Menschen sein können...

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.495
»Bevor du dir selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von Arsch*löchern umgeben bist.« Sigmund Freud

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.496
Trump wird Präsident...
Was hat die Welt nun zu erwarten..
Ich will es mir garnicht vorstellen..
Die geistige Zurückgebliebenheit der Amis ist damit bewiesen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.497
Schockstarre....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.498
Dito. (Text zu kurz)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.499
Wartet mal auf die Bundestagswahlen nächstes Jahr, dann können wir uns noch mal über die Zurückgebliebenheit der Amis aufregen ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.500
Nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen ...

:eusa_pray:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben