Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hab ich gemacht vor knapp 6 Jahren und das war die beste Entscheidung meines Lebens! ...und es hat mir das nötige Selbstvertrauen gegeben - wenn...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.501
Nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen, nicht mehr lange, einfach weg, neu anfangen ...

:eusa_pray:

Hab ich gemacht vor knapp 6 Jahren und das war die beste Entscheidung meines Lebens!
...und es hat mir das nötige Selbstvertrauen gegeben - wenn nötig, fang ich wieder irgendwo von vorne an. Geht's einmal, geht's auch ein zweites Mal :cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.502
Hab ich gemacht vor knapp 6 Jahren und das war die beste Entscheidung meines Lebens!
...und es hat mir das nötige Selbstvertrauen gegeben - wenn nötig, fang ich wieder irgendwo von vorne an. Geht's einmal, geht's auch ein zweites Mal :cool:

Wird bei mir auch die richtige Entscheidung sein, das weiß ich jetzt schon! :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.503
Alles aua:091:

Liebe Erkältung/Grippe oder was auch immer Du bist,
bereits seit einer Woche haben wir beide das ehrenwerte Vergnügen uns näher, fast schon auf intime Weise, kennenzulernen.
Ich möchte mich mit Hochachtung dafür bedanken, dass Du mich vor Wiedrigkeiten wie Arbeit unter der Woche und Alkohol am Wochenende bewahrt hast.
Nun aber, so sehr es auch wehtut (und das tut es tatsächlich! Nämlich überall!), möchte ich Abschied nehmen von Dir...
So sehr ich Deine hartnäckige Treue zu schätzen weiß: Wir können nicht länger zusammen sein. Auch weil ich nun weiß, dass Du ebenso meinem Mann zu nahe gekommen bist (der bekanntlich immer viel mehr leiden muss als ich und mir damit auf die Nerven geht... -.-)

Auf dass wir uns so schnell nicht wieder sehen,
Deine Ente

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.504
Es ist alles so unwirklich....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.507
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.508
Ach Oskar.
Es sind eigentlich deine Sachen. An einigen kleben noch Haare von dir. Es ist dein Plüschtier und dein Spielzeug und deine Decke.

Wärst du mir böse? Wäre das in Ordnung für dich?
Du fehlst mir doch immer noch und ich hoffe - egal wo du bist - es geht dir dort gut.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.509
Ich kann die Worte "Advent" und "Weihnachten" nicht mehr hören....:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.510
Ich kann die Worte "Advent" und "Weihnachten" nicht mehr hören....:evil:

Danke! Ich auch nicht, wir haben ja noch nicht mal Dezember!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.511
Wie soll ich das nur alles schaffen ohne zugrunde zu gehen? Ich will nicht mehr. Es soll alles wieder so sein wie letztes Jahr um diese Zeit

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.512
Ich dreh durch. Den Keller aufzuräumen, war die schlechteste Idee überhaupt, jett findet man garnichts mehr :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.513
es kann nicht meine Terrasse sein. Da kann die undichte Stelle nicht sein.
Wenn die mir nächstes Jahr dann auch noch die Hauswand aufkloppen, springe ich schreiend in eine Kreissäge. Ganz sicher!
Ich werde wahnsinnig mit diesem Mist... aber ich gehe nicht allein, meine Nachbarin kommt mit...
Kennt wer Sonderangebote für Kreissägen in Großbestellung?
*kreisch*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.514
Ein Geisterfahrer? Ach was,.. Hunderte!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.515
Kriege bestimmt bald ein Magengeschwür von dem ganzen seelischen Stress dieses Jahr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.516
Was man wirklich geliebt hat, merkt man erst dann, wenn man es verloren hat :(
Und was man immer noch wirklich liebt? Hat man trotzdem verloren :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.517
Kriege bestimmt bald ein Magengeschwür von dem ganzen seelischen Stress dieses Jahr...

Ich auch oder noch schlimmeres.... :uups::uups::uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.518
Endlich Ferien :clap::clap::clap::sm1_013::sm1_013::sm1_013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.519
Noch einmal arbeiten und dann 4 Tage frei.:clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.520
10 Jahre im Tierforum ;) Wer hätte das gedacht :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben