Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; OMG so lange schon?!:silence: Na dann herzlichen Glückwunsch;)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.521
OMG so lange schon?!:silence:
Na dann herzlichen Glückwunsch;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.522
Ich hatte Anfang des Monats meine 10 Jahre voll :mrgreen: Auf weitere 10 Jahre *prost* :030:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.523
:113::111:
Prost, Luna ;)
Und ja, die nächsten 10 Jahre schaffen wir auch noch :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.524
über 10 Jahre Moderatorin :shock: Bhoar, bin ich alt...:D
Seit dem 5.12.2006 :tier4::113::eusa_boohoo:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.525
So, noch ein halbes Stündchen, und dann begrüße ich erstmals in meinem Leben das neue Jahr ganz allein (wenn ich mal die Katzen nicht mitzähle, aber die pennen hier trotz verfrühter Knallerei ganz friedlich vor sich hin...)
Eigentlich wollte ich früh schlafen gehen - klappt bei der Knallerei aber eh nicht, also steh´ ich das jetzt durch... auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.526
Kopfschmerzen
Arbeit, Nebenjob, dies und das
Ich rotiere

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.527
interessehalber mal die kartenzahlungen für malys behandlungen zusammengerechnet... und es is noch mehr als ich dachte.....mehr als ich damals für mein 6 jahre altes auto bezahlt hab. wenn dann noch die ganzen medikamente und zeug dazu kommt was ich bar bezahlt hab... wahnsinn. und was hab ich davon? nichts! nur den unendlichen schmerz meine über alles geliebte maly verloren zu haben. wie kann man an einem tier so hängen, dass man sein jahrelang erspartes hart verdientes geld ausgibt? drei monate muss ich arbeiten gehn um überhaupt soviel zu verdienen, drei monate hab ich um ihr leben gebangt und gekämpft... noch 5 tage, dann ist sie schon ein jahr weg, und ich kanns immer noch nicht glauben dass sie nie wieder kommt. maly mein engel du fehlst mir so abartig

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.528
Bye Bye, Fingerkuppe, oder: Wie aus einem Butterbrot ein Wurstbrot wurde:095:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.529
Wie sehr ich meine Arbeitsstätte inzwischen hasse....
Lächelt schön und versucht weiter uns für doof zu halten.... wir wissen dennoch, dass ihr uns versucht auszuspielen!
Die nächste Tambesprechung ist am Dienstag und auch bei dieser wird wieder nichts bei rum kommen, genauso wie bei den letzten 4 oder 5. Nichts desto trotz wird wiederholt ausgepackt, denn fair ist das echt nicht mehr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.530
Ich frage mich, was meine Hunde gerade zu Hause ohne mich wohl treiben :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.531
Danke, dass ihr es wieder wusstet und wieder nichts gesagt habt.
Ich bin sprachlos und sehe mich schon blöd lachend, nur um nicht zu weinen, über diese miese Art und Weise.

Aber traurig oder deprimiert sein, das soll man dennoch nicht...
Wie ich das nicht mehr leiden kann. Das Schiff ist zum sinken verurteilt... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.532
Hey Amber, nicht den Kopf hängen lassen, egal was passiert ist!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.533
Off-Topic
Danke dir, Dackelfreundin001!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.534
Innerhalb von 10 Minuten alle Karten für die Ed Sheeran Konzerte in Deutschland ausverkauft..
Jetzt bin ich frustriert :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.535
So viel Gegenwind und Kritik. Ich habe langsam Zweifel, ob ich das alles durchziehen kann und die Selbstständigkeit schaffe :(...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.536
Dondon, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Wenn Du alles gut durchdacht hast und es sich für DICH gut anfühlt - riskier es! Ich wünsche ganz viel Kraft und Erfolg!

LG seven

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.537
Vielen lieben Dank, seven :001:!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.538
Happy Birthday, mein Engel! Das waren die schönsten 5 Jahre meines Lebens!:060:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.539
Es gibt momentan wirklich nicht viele Gedanken, die sich Gäste meines persönlichen Gedankenhotels nennen dürfen. Irgendwie gehörst du inzwischen fast zu den Stammgästen, obwohl du das eigentlich nicht solltest :?
Dennoch tut mir deine Gegenwart gut und gibt mir Kraft.
Aber wie lange kann ich den Aufgaben des Hotels gerecht werden und mich trotzdem nebenbei mit dir beschäftigen?
Wann muss das Hausrecht ausgesprochen werden - und mit welcher Begründung?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.540
Es gibt momentan wirklich nicht viele Gedanken, die sich Gäste meines persönlichen Gedankenhotels nennen dürfen. Irgendwie gehörst du inzwischen fast zu den Stammgästen, obwohl du das eigentlich nicht solltest :?
Dennoch tut mir deine Gegenwart gut und gibt mir Kraft.
Aber wie lange kann ich den Aufgaben des Hotels gerecht werden und mich trotzdem nebenbei mit dir beschäftigen?
Wann muss das Hausrecht ausgesprochen werden - und mit welcher Begründung?

Hotelgast Nummer Eins sagt dazu, wie immer, "geniessen". Kopf aus. :mrgreen:

Is das alles aufregend. :mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben