Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nicht den Kopf hängen lassen nach den schlechten Zeiten kommen ja gewöhnlich wieder schöne Zeiten.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.561
Nicht den Kopf hängen lassen nach den schlechten Zeiten kommen ja gewöhnlich wieder schöne Zeiten.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.562
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

Jedes mal wenn wir an diesem Grabstein vorbeigingen sollte ich lesen und du hast den Satz auswendig dabei aufgesagt... Es gibt noch so viele Sachen die ich nur einmal noch mit dir erleben möchte, aber es wird nie wieder so sein... Ruhe in Frieden "Papa", nun ist das Leiden vorbei....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.563
Ab jetzt sind wir also Hamburger :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.564
Alles richtig gemacht... gut so!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.565
Wenn Dummheit quietschen würde, würden manche Leute nur noch mit der Ölkanne rumlaufen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.566
Ich bin ja jetzt nicht der Mensch mit den meisten sozialen Kontakten... und ich quengel auch durchaus selten...
Aber wenn ich jetzt mein gesamtes Telefonbuch rauf und runter telefoniere, weil es wirklich ernst ist, bin ich erschüttert, dass sich genau niemand meldet (bis auf SchwieMu, die hatte immerhin, wenn auch nur kurz Zeit). Danke auch.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.567
Ich schon wieder - und ob das zu "Forenspiele" passt, wage ich auch zu bezweifeln... aber das sind halt gerade meine Gedanken:

Wie kann man so verantwortungslos sein? Sich und seinem Körper und seinen Kindern gegenüber?
Ich habe heute erfahren, dass der Mutter eines meiner Schulkinder letzte Woche beide Unterschenkel amputiert werden mussten, weil sie ihre Diabetes vernachlässigt hat und ihr die Füße verfault sind.
Entschuldigung - das merke ich doch beizeiten???? Und dann auch noch gleich beide??? Da unternehme ich doch was, und schon gerade, wenn ich zu Hause einen Haufen Adoptiv- und Pflegekinder habe???
Ich bin immer noch fassungslos - die Kinder haben die Tragweite noch gar nicht wirklich erfasst....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.568
Dumme Menschen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.569
Die Mutter ist inzwischen verstorben :010: Und wir gucken jetzt, wie wir die Kinder auffangen...

Eigentlich wollte ich aber schreiben, dass ich froh bin, endlich die Zeugnisse fertig zu haben... was aber angesichts solcher Tragödien zur Nebensächlichkeit mutiert *seufz*
Denn die Gedanken an die Mutter und die Kinder... die kreisen ständig.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.570
Bald geschafft, bald geschafft, baaaaald geschafft! Endlich in die grosse weite Welt hinaus! Keine Grossstadt mehr, keine nervigen Nachbarn mehr, kein nerviger Strassenlärm mehr, kein Baulärm mehr links, rechts, vorne und hinten. RUHE Pur! Natur Pur! Wald auf der anderen Seite und im nichts stehen.Hach, wat freu ich mich.

Ein Neuanfang war schon so lange überfällig und jetzt ist er soooooooo greifbar nah. EndlichEndlichEndlich!
Dem grossen Traum ein Stück näher, dank meinem Schatz, der uns ein Paradies geschaffen hat!:060::060::060::060::060:

Jetzt warten wir noch brav auf BabyBoy! :038:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.571
Keine Lust mehr auf Lernen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.572
Man ey... gerade Kindern mit Behinderung tut der Kontakt zum Tier gut!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.573
Warum kommt der Eiswagen immer dann, wenn man keinen Bock auf Eis hat - und wenn man sehnsüchtig auf ihn wartet, kommt er nicht???
Dann kann ich mir ja jetzt auch die Fingernägel lackieren...
Wetten, dass er dann gleich kommt?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.574
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.575
Es geht nichts über ein gemütliches Bett... auch wenn ich da allein liege - mindestens 2 Katzen werden schon kommen im Laufe der Nacht... Beeeetttt, ich kooooommmmmmeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
Boar, bin ich müde :015::015::015::015::015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.576
... frisch gewaschenes Bett... frisch geduschte Seven, die da jetzt reinplumpst...
... und morgen geh´ ich mich dann mal scheiden lassen... nachdem ich heute noch schön mit meiner Nochfrau gegrillt habe....
*seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.577
Ich red´ dann mal weiter mit mir selber ;)

Muss ich mir so einen Mist eigentlich gefallen lassen? Ich tu und mach und biete ständig meine Hilfe an - um mich dann so beschimpfen zu lassen? Dann eben nicht, mach Deinen Sch... in Zukunft allein... Ich habe fertig...
(Und nein, gemeint ist nicht meine Ex-Frau ;) )

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.578
Vielleicht sollten wir den Threadtitel ändern :mrgreen:

Endlich, endlich, endlich... meine Haare passen endlich wieder in ein Zopfgummi.... ich kann einen Pferdeschwanz machen, der tatsächlich auch hält... ich kann´s kaum glauben - ich hätte nie gedacht, dass meine Haare dann doch nochmal wachsen... *freujubelhüpf*

allerdings hab ich meine Brille im Bad liegenlassen und ohne bin ich inzwischen fast blind - ich bitte eventuelle RS-Fehler zu entschuldigen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.579
Ich leiste dir mal Gesellschaft :D

Oft sind die Leute, die man nie gesucht hat, genau die, die man in seinem Leben braucht <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.580
Oft sind die Leute, die man nie gesucht hat, genau die, die man in seinem Leben braucht <3
Danke ;)

Und leider sind auch manchmal die Leute, von denen man dachte, dass man glücklich sein könnte, sie gefunden zu haben, genau die, die einen dann am Ende enttäuschen... Ich wünsche aber jedem die Erfahrung, die Du gerade machst! ;)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben