Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Diese Ungewissheit treibt mich noch in den Wahnsinn, beknackte Technik [emoji30] Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.581
Diese Ungewissheit treibt mich noch in den Wahnsinn, beknackte Technik [emoji30]

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.582
Wieso antwortest du nicht mehr? :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.583
Wieso antwortest du nicht mehr? :eusa_think:

Ich hoffe du meinst nicht mich? Ich habe 2 Sachen schon vor einer Weile losgeschickt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.584
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.585
Ein Königreich für das Wörterbuch

Deutsch - Katze
Katze - Deutsch.

Seufz!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.586
Manchmal wünschte ich, dass alles ein bisschen einfacher wäre.
Warum ist das auch so kompliziert?
Frei nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.587
....Herr lass Hirn regnen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.588
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.589
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.590
Off-Topic
Man muss sich ja auch nicht immer einig sein ;) Wäre ja langweilig :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.591
Wo kommt nur immer die Zeit hin?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.592
Jey! Auf diese Finanzspritze hatte ich schon gewartet und sie tut gerade mal so richtig gut *freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.593
Die Sonne ist da... Sonne? Was war das noch gleich? Ach so - dieses komische gelbe Ding da oben...
*sich in Sommerklamotten schmeißt und ein wenig Sonne genießen geht* Ist schließlich letzter "offizieller" Ferientag....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.594
Manche Menschen möchte ich mit dem Gesicht voran an die Wand drücken.... :evil::silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.595
Kaum sitzt er drin, schon ist es kaputt.:roll: The same procedure as every ....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.596
Kann man Bleistifte, Radiergummis, Anspitzer eigentlich essen?
Und wenn nicht, warum verschwinden die dann ununterbrochen? Gibt´s da schwarze Löcher? Gruselige Bleistiftradiergummianspitzerfressmonster?
:shock::shock::shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.597
Husten, Schnupfen, Heiserkeit...
Seid zur Heiterkeit bereit...
Menno... das volle Programm.... blöd nur, dass ich morgen Elternabend habe...
Da werd´ ich mich dann wohl noch kürzer fassen als sonst, denn ich kann kaum ´nen Satz reden ohne zu husten, und die Halsschmerzen tun ihr übriges...
Wo hab´ ich mir das denn jetzt eingefangen? *gnarf*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.598
... ach ist das schön, wenn man sich mit sich selbst unterhält ;) Aber bin ich ja in der letzten Zeit eh gewöhnt :D

Jedenfalls... hatte ich vorhin ein wunderschönes, langes Telefonat mit der Schwester meiner Nachbarin.
Schade, dass die so weit weg wohnt, denn das war echt toll... so ein lieber Mensch... und wir waren uns in 1000% aller Fragen einig, was zum Teil erschreckend, zum Teil aber auch beruhigend war.

Dann fall´ ich mal ins Bett...

Gute Nacht
seven

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.599
Ich denke gerade
- Ob ich noch ein Glas Rotwein zu mir nehme
- Was ich im Kühlschrank zum Snack machen könnte
- Und wie schön meine Frau auf der Couch schnarcht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.600
Ich habe es gestern gewagt und nicht bereut. Auch wenn vorher negative Stimmen laut wurden, als unserer Seniorengruppe gesagt wurde, dass wir auch Ratten im Haus haben, habe ich meiner Rentnergruppe auf der Führung eine Ratte, die gerade im Käfig herumsprang, herausgenommen und jeder durfte sie kurz streicheln oder gar auf den Arm nehmen. «Die sind ja schon sehr herzig, aber sie haben so einen schlechten Ruf.»
Auch wenn die Senioren keine Ratten adoptieren werden, so sind es wenigstens ein paar Menschen weniger, die Ratten nur als Ekeltiere ansehen =)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben