- Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #741
Hamsterbäckchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist nicht so leicht zu entscheiden, mit welchen Worten man an einen Menschen ohne Gesicht schreiben sollte :eusa_think:.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht mehr :-(. Vor 3-4 wochen hab ich erfahren das mama sich von papa trennen will, weil sie ihn angeblich nicht mehr so liebt und einfach zuviel vorgefallen ist. wo sie sich nicht verstanden gefühlt hat und sie jetzt mehr freiheiten braucht. Für mich bricht mom einfach meine welt zusammen. Ich möchte nicht mehr. Hab keine ahnung wie es weiter geht. Ich fühl mich momentan so allein gelassen. sie sagen
immer : mach dir keine gedanke usw. aber wie bitte schön soll ich mir bei dem thema keine gedanken machen können ?
Mit meinen schulkolleginnen und freundinnen kann ich nicht reden, weils sonst das nächste dorf oder schulthema wäre und das möchte ich nicht. Und meine besste Freundin wohnt einfach zuweit weg und übers internet oder telefon ists blöd zuerzählen. sorry leute aber das musste ich grad mal loswerden.