Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Es ist nicht so leicht zu entscheiden, mit welchen Worten man an einen Menschen ohne Gesicht schreiben sollte :eusa_think:.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #741
Es ist nicht so leicht zu entscheiden, mit welchen Worten man an einen Menschen ohne Gesicht schreiben sollte :eusa_think:.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #742
Aii mit den Besten Freundinnen der Welt bis 5 uhr morgens wach gewesen und nur gequatscht und gelacht. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #743
Und dann haben wir einfach den 1. Schritt weggelassen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #744
""Irgendwann wirst du deinen Wunschberuf wissen, irgendwann wirst du schon den richtigen finden, irgendwann bist auch mal auf dich alleingestellt und wir müssen uns nicht mehr um dich kümmern- das kannst du dann allein, irgendwann wirst du mit dir zufrieden sein, irgendwann kannst du machen was du willst- da fragt dich keiner mehr""
Nur wann, WANN ?????
....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #745
Endlich ist es bei mir im Zimmer mal wieder ein bisschen kühler :)
Noch 1,2 Stunden und dann ist es hier so wunderbar kühl, dass ich endlich mal wieder ein bisschen früher schlafen kann *freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #746
Bitte, oh Herr, großes Spaghettimonster oder wer immer dafür zuständig ist...
Lass' Frieden einkehren. Ich möchte mich nicht weiter ärgern müssen. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #747
schade, dass die wohnung so teuer ist...mit meiner mutter das wird ja noch richtig lustig :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #748
0h verdammt .. Liebe ich ihn ?! -.-

NiEMANDEM ergeht es so wie mir. Echt NiEMANDEM auf dieser Welt. Darauf kann ich Wetten unzwar richtig!. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #749
Fremdbestimmt und unverstanden....hab' ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal geschrieben...."and the needle returns"!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #750
Ich kann nicht mehr :-(. Vor 3-4 wochen hab ich erfahren das mama sich von papa trennen will, weil sie ihn angeblich nicht mehr so liebt und einfach zuviel vorgefallen ist. wo sie sich nicht verstanden gefühlt hat und sie jetzt mehr freiheiten braucht. Für mich bricht mom einfach meine welt zusammen. Ich möchte nicht mehr. Hab keine ahnung wie es weiter geht. Ich fühl mich momentan so allein gelassen. sie sagen
immer : mach dir keine gedanke usw. aber wie bitte schön soll ich mir bei dem thema keine gedanken machen können ?
Mit meinen schulkolleginnen und freundinnen kann ich nicht reden, weils sonst das nächste dorf oder schulthema wäre und das möchte ich nicht. Und meine besste Freundin wohnt einfach zuweit weg und übers internet oder telefon ists blöd zuerzählen. sorry leute aber das musste ich grad mal loswerden.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #751
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
So viel wie geht, und so schnell wie geht...
Aber wahrscheinlich triffst Du dann doch wieder die, die´s eigentlich nicht so wirklich nötig hätten...

@Sofia: Das tut mir sehr Leid, hab´ gerade auch einen Fall in meiner Klasse (Grundschule), wo die Eltern sich trennen.... Sowas ist immer verdammt hart, aber ich sage dazu immer: Die Kinder sind daran nun wirklich nicht Schuld, und sowohl Mama als auch Papa haben Euch Kinder immer noch genauso lieb wie vorher... *Dich mal drück, wenn Du magst*

LG, seven

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #752
Ich glaub ich krieg meine Tage :eek:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #753
FERIEEEEEEEEEEEEEN xD!!!!
smilie_happy_011.gif
ab nach Kroatien!
smilie_water_002.gif

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #754
müde :015: und wo ist dieser doofe andere schlafsmiley :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #755
Ich kann nicht mehr :-(. Vor 3-4 wochen hab ich erfahren das mama sich von papa trennen will, weil sie ihn angeblich nicht mehr so liebt und einfach zuviel vorgefallen ist. wo sie sich nicht verstanden gefühlt hat und sie jetzt mehr freiheiten braucht. Für mich bricht mom einfach meine welt zusammen. Ich möchte nicht mehr. Hab keine ahnung wie es weiter geht. Ich fühl mich momentan so allein gelassen. sie sagen
immer : mach dir keine gedanke usw. aber wie bitte schön soll ich mir bei dem thema keine gedanken machen können ?
Mit meinen schulkolleginnen und freundinnen kann ich nicht reden, weils sonst das nächste dorf oder schulthema wäre und das möchte ich nicht. Und meine besste Freundin wohnt einfach zuweit weg und übers internet oder telefon ists blöd zuerzählen. sorry leute aber das musste ich grad mal loswerden.

Du arme :( Meine Eltern haben sich in den letzten Sommerferien auch getrennt... Mir gings und geht es genau so wie dir. Bei uns ist nur alles noch so kompliziert... Mein Vater lügt ohne Ende was seine neue Freundin angeht und meine Mutter erzählt mir ständig Sachen, ich ich nicht wissen will und auch nicht wissen soll... Ich warte immer noch drauf, dass hier mal alles wieder normal wird...

Das tut extrem weh, aber ich hoffe für dich, dass dir nicht so viel wehgetan wird wie mir! Du musst wissen, ich war immer das "Papakind" und von dem erwartete ich sowas einfach nicht. Und dann meldet er sich jetzt kaum noch, zeigt kaum Interesse... Aber das wird jetzt vielleicht auch ein bisschen viel...

Wenn du redenn möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken, vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen... :056:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #756
Yeah morgen gehts ab in die Berge!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #757
Nur noch bis Stamstag warten dann ziehen die Meerlis bei mir ein... *total hippelig ist*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #758
Gar nicht so einfach eine Urlaubsbetreuung für Katzen zu finden. *Seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #759
Jetzt glaube ich hab ich es kapiert. :mrgreen:

Morgen fahr ich zu meiner Schwester, muß heute noch Tasche packen. Was ziehe ich auf der Fahrt an?! :shock: Nachteil Auto schwarz, Vorteil Klimaanlage :eusa_think:

Sofia-Lusia wenn sich Eltern trennen ist das für die Kinder immer blöd. Aber ihr könnt wenigstens eure Eltern dann immer noch sehen. Sie sind nicht aus der Welt. Ausserdem möchte man doch das die auch glücklich sind. Kopf hoch, wird alles schon werden.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #760
Warum ist diese sche*ß Welt nur so unfair zu mir ?! :022: :022:

@Sofia-Luisa: Das tut mir Leid! Ich wünsche dir viel Glück. Du packst das schon.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben