Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nicht dafür. ;)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #941
Nicht dafür. ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #942
- ich könnte nächstes Jahr nach Norwegen fahren, für 2 Wochen. wie geil. ABER ich hab genau zu der Zeit meinen 16. Geburtstag -.- Soll ich mit oder nicht?

-i-wie hab ich das Gefühl, das sie mich nicht dabei haben wollen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #943
ich kann das gefühl nicht beschreiben, wie es sich anfühlt wenn einem die "freundin" den kerl wegschnappt, auf den man steht, obwohl sie die ersten annäherungsversuche beiderseits mitbekommen hat :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #944
Heute war vielleicht mal ein Toller Tag. :D :D Wolfsburg war schon wundervoll. :)

Level88 macht mich noch wahnsinnig. O.ô

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #945
Am liebsten würde ich schreien.
Ganz laut, so dass es jedermann hören kann...

Manchmal frage ich mich, ob der Kampf sich überhaupt lohnt.

Sich hinzugeben wäre so viel leichter... :eusa_wall::090::089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #946
Mist, wieso erlauben mir das meine Eltern nicht? Das wär so toll gewesen. Ein 85x40 Regal zum ausbauen als Käfig. Natürlich wär der 170 hoch und dann würden da 2 oder 3 Bretter reinpassen. Und das würde heißen 3 mal 85x40 ! boar das würde super in unser Wohnzimmer passen. Und rein kommen würde ein Campbell. ABER nein, sie wollen das ja nicht :( Sie erlauben mir nichts -.-
Und ich möchte umziehen.! Nicht mehr in der kleinen Bude hier hocken. 4 Zimmerwohnung wär doch toll *_*
Aber alles nur Träume und Wünsche, die nie in Erfüllung gehen werden :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #947
MONTAAAG :D
geht's ab nach Frenkreich in die Bretagne :D :D
mit Caro Lexy und Nicki :)
wohooooo !! freue mich sooooo dolle !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #948
Soll ich jetz noch meine Müll rausbringen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #949
Wieso musst der Tag heute so schnell enden ? :(

er war doch so toll mit den zwei besten freundinnen überhaupt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #950
ich vermisse sie so sehr, es tut noch immer so weh... ich wäre gerne mit ihr gegangen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #951
Mein kleiner Engel - Ich vermisse dich jetzt schon. Bleib bitte bei mir :'( Und später, wenn ich groß bin, kommt dein Name auf mein Herz. Ein Tattoo nur für dich mein Hase <33 Und wenn noch einmal jemand sagt, du bist nur ein "Tier" muss ich ihm wohl kla machen, du bist vllt ein Tier, aber ein Tier mit dem wichtigsten Platz in meinem Herzen. Kein Mensch aknn dich ersetzten ! ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #952
ich hätte den gruselfim nich gucken sollen., jetz muss ich aufs klo &trau mich nid-.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #953
Das Spiel macht mich noch Wahnsinnig! -.-
Wieso kann ich nicht müde werden ?

Ich habe HUnger auf Kellog's .. aber ab der Uhrzeit ? :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #954
Wie kann ein Mensch bloß Pommes mit Mayo, Ziegeunersauce und Zwiebeln essen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #955
- ich vermisse sie & will sie wiederhaben.
- ich hab keine Lust mehr jeden Tag zu heulen.
- in 3 Wochen sind die Ferien vorbei und ich hab weder eine Schule, noch einen Ausbildunsplatz. Meine Zukunft fängt ja prima an.
- ich muss ins Bett.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #956
War es richtig? Ich liebe ihn doch, oder nicht? Ach,...war wohl doch eher besser so >.<
:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #957
Ich hab ja ein ganz tolles Leben -.-"
Schnell mal den Mülleinmer vor der Ratte retten und dann noch weiter Tv glotzen und diesen doofen Mülleimer wegstellen.. Der macht meine Ratte ja wahnsinnih XD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #958
Keiner meiner Freunde ruft unterdrückt bei mir an.

Doch dann klingelte plötzlich um fast 2 uhr nachts mein Handy .. unterdrückt ruft an und dann am Telefon nichts sagen .. nur laut atmen und dann wieder auflegen. :silence:

Hab etwas Angst bekommen. :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #959
Yeah nur noch 5 Wochen dann bekomm ich endlich meinen Welpen!!!! YEAH! :) :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #960
Gehobelter Mist. :x

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben