Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ... aber ohne Praxisgebühr. :mrgreen:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.481
Super. Nun ist 2013. Und was hat sich geändert? Nüschts. Das leben ist immer noch so dumm wie immer...:silence:
... aber ohne Praxisgebühr. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.482
Ach mein Gott, wann wache ich endlich auf?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.483
Wahh...hab irgendwie Angst vor morgen :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.484
Nun bestellen wir doch was
Ich hab hunger
Wo bleiben meine Spaghetti :roll::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.485
Jedem anderen hätten sie den Vogel gezeigt, die Person für verrückt erklärt und gefragt, ob es nicht langsam mal reicht. Aber nein, an dieser Stelle schweigt man und lobt es auch noch in den Himmel. Verkehrte Welt. Scheinheilig :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.486
Toll. Wenn die mir keine Uhrzeit sagt, dann mache ich eben alles normal. Echt, sowas kann ich nicht ab, dabei hat sie meine Frage bei fb gelesen, das sehe ich doch:eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.487
Ab heute wird wieder abgenommen! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.488
Hoffentlich kriege ich das hin :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.489
Wo ist nur diese verdammte Karte? Sie kann doch nicht weg sein,sie lag doch noch bei meinen Geachenken unterm Weihnachtsbaum :( irgendwer Garfield Box von Sofa weggeräumt,aber das war natürlich niemand und jetzt ist sie weg :(
was mache ich,wenn ich sie nicht wiederfinden?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.490
Wo bleibt meine DVD? :091: Doofe Feiertage hier.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.491
Mein Freund hat heute die suuuuperduperschlimmste Erkältung die es gibt auf der Welt. Er ist sehr, sehr arm dran und ihm tut alles weh, was er natürlich alle 3 Minuten mitteilen muss. Damit ich auch ja nicht vergesse, wie schlimm es um ihn steht, zieht er alle 10 Sekunden die Nase hoch. Alle 5 Minuten kommt er zu mir und möchte in den Arm genommen werden, aber zu meiner Sicherheit küsst er mich natürlich nur auf die Wange, denn immerhin ist er trotz seiner schlimmen, kräftezehrenden Erkältung ein Gentleman.

Eben wollte er mir sein benutztes Tempo zeigen, damit ich beurteilen kann was das über den Stand seiner Krankheit aussagt.

... Männer.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.492
Off-Topic
OMG Losca, made my day :044:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.494
Noch geht es mir gut :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.495
SCHOOOOOI*ßEEE, ICH HAB BIS HALB 3 GESCHLAFEEEN!!!!:shock::shock::shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.496
Off-Topic
Leider ist das die bittere Realität... :064:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.497
Off-Topic
Genial. Wirklich, Männer xD

Maaaandy hiiier :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.498
zu viel auf einmal.
ich glaub ich bin zu dumm und zu feige für diese welt.
ÜBERFORDEEEEEERT!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.499
Yeah...das war gut :D War ein schönes Gespräch mit dir ♥

Und wenn sie sich nicht meldet, dann lassen wir das halt. Ich weiß doch eh das sie wieder ankommt, wenn die Schule anfängt. Zumindest hoffe ich das...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.500
Es ist schwer, aber es war gut so:(

R.I.P. meine süße:049:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben